Cores Cores nervt nur noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyquz

Mitglied
26 Juni 2020
5
1
155
22
Hallo.

Cores nervt so dermaßen, wieso werden keine vernünftigen Updares drauf gemacht?
Man trifft *NURNOCH* Bowspammer und Leute die sich dauerhaft alles verzaubern, Teammates helfen mir irgendwie nie. Jeder zweite ist am hacken.
Was soll der Mist?
Und nehmt BITTE die Diamanten raus oder macht es so dass nur 2 Leute in der ganzen Runde Full-Dia sein können, man kann gegen so Dia Leute nichts machen, die nur am Core campen.

Nehmt doch BITTE einfach den Bogen raus, jeder bowspammt, was soll man dagegen machen?
Bitte macht einfach den Bogen raus und verringert die Anzahl an EP-Flaschen etc, damit nicht jeder immer verzaubert ist mit Knockback und anderem.
Eisen ist ja okay, aber wenn das Gegner Team 3 Full-Dia Leute hat, hat man schon verloren.

Ich bin keine einzel Meinung, bitte nehmt euch das einfach zu Herzen, immer mehr Cores-Spieler springen ab, wenn das so weiter geht spielt das bald keiner mehr.

LG
~ akuny

Nehmt doch BITTE einfach den Bogen raus, jeder bowspammt, was soll man dagegen machen?
Man hat nicht unendlich Pfeile, also ist der Bowspam irgendwann auch vorbei bzw. hat kurz Pause, und du kannst einfach viel mit Blöcken spielen und gekonnt ausweichen, oder den Gegner ebenfalls mit dem Bow abschießen bis er kurz aufhören muss da er low ist. Was ist daran das Problem? Ist halt eine normale Taktik, die in Cores find ich nichtmal ein krasses Problem darstellt anders als in BW, wo es einen Infinity-Bow gibt. Zudem hast du zB in BW meist nur ne Oneline auf der du dich irgendwie vor Bowspam schützen musst, in Cores hast du mehr als genug Platz dafür.

Es nervt aber, wenn man am Core ist und 4 Gegner einen Bowspammen, was soll man da tun? Alle 4 aufeinmal holen?

Es wäre schon gut wenn man nur 3 oder 5 Pfeile hätte

Es nervt aber, wenn man am Core ist und 4 Gegner einen Bowspammen, was soll man da tun? Alle 4 aufeinmal holen?

Es wäre schon gut wenn man nur 3 oder 5 Pfeile hätte

Hey akuny,
ich baue in solchen Fällen immer gerne eine Mauer, dann müssen die Gegner zu einem kommen, da bowspammen nichts mehr bringt. Entweder man schießt sie auf dem Weg zu einem runter oder holt alle einzeln hintereinander im Nahkampf.

LG
Aang

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop