Cores Cores-Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrumbeL

Mitglied
29 März 2017
42
51
690
Nordkorea
www.youtube.com
Ist irgendwer dafür, alte, sowie unferöffentlichte Maps wieder in den Pool zu bringen?
Ich denke da besonders an diese 2x10 Map, und Natura, Chroom, einige Maps deren Namen ich vergessen habe, und vorallem die Maps von PixelBiester welche niemals zugänglich waren aber trotzdem in einem Promotion-Video auf deren Kanal erschien.
Ich finde es richtig traurig, das sich Cores mittlerweile so auf Rusher und Schwitzer begrentzt hat und es durch die entfernung der von mir gennanten Maps eine vielzahl an polivalenten Spielweisen entfallen ist.
Entschuldigt mein Deutsch, bin Franzose
Schönen Abend
CozyLelek ;)
 
  • Like
Reaktionen: Venqh

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

als 2x10 Map meinst du, denke ich, Pagoda.
Bei Interesse könntest du es im "Ideen&Vorschläge" Bereich vorschlagen, dort wird dies dann bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
  • Like
Reaktionen: Wzrd_

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Ich würds auch cool finden.
Was aber die Maps von den Pixelbiestern angeht, denk ich mal, dass die Rechte noch bei denen liegen.
Ich mochte die alten Maps, gerade Chroom (hab auf der mein 1. Spiel gewonnen :D ).
PS: Dein Deutsch ist sehr gut, kommst du aus dem Elsaß?
 
  • Like
Reaktionen: CozyLelek und Wzrd_

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
vorallem die Maps von PixelBiester welche niemals zugänglich waren aber trotzdem in einem Promotion-Video auf deren Kanal erschien.
Da die Kooperation mit den Pixelbiestern beendet wurde, werden diese Maps ganz bestimmt nicht mehr auf dem Netzwerk erscheinen.

Ausserdem ist die Nachfrage nach Wiedereinscheinung von Maps nicht erwünscht:
2.)
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop