Cores Cores/Maps?

CrumbeL

Mitglied
29 März 2017
42
51
690
Nordkorea
www.youtube.com
Hey an alle,
Dies ist mein erster Beitrag, also erhebliche Fehler unsw.. nicht Ernstnehmen!
Wie ihr es eventuell schon aus dem Titel vermutet habt, ich frag mich seit dem etwas größern Map-Update immer:
Wo sind die alten Maps hin?
Beispiele muß ich bestimmt nicht nennen, da kennt ihr alle ein Par.
Danke an alle
Einen schönen Abend
Idylle

Hey an alle,
Dies ist mein erster Beitrag, also erhebliche Fehler unsw.. nicht Ernstnehmen!
Wie ihr es eventuell schon aus dem Titel vermutet habt, ich frag mich seit dem etwas größern Map-Update immer:
Wo sind die alten Maps hin?
Beispiele muß ich bestimmt nicht nennen, da kennt ihr alle ein Par.
Danke an alle
Einen schönen Abend
Idylle
Die alten Maps wurden durch die neuen Maps so gut wie ersetzt. Da die neuen Cores Maps teilweise gut angekommen sind, wurden diese häufiger ins Map Pool geladen.

• Like
Reaktionen: Leoooon
Es gab bereits vor einem Monate ein großes Cores Update mit vielen neuen Maps.
https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-week-doublecoins-maps.671154/

Mit freundlichen Grüßen
FutureLeon

Vielen Dank Leon (du bist doch von Corzy gewesen und in FutureCores?) Für deine schnelle Rückmeldung...
Jedoch meinte ich das die Maps wie Frozen, Funaro, 10x2 Map (Ich kenn den Namen nicht mehr), und noch einige andere fehlen.
Sie treten auch keineswegs seltener auf, weil sie von den neuen verdrängt werden, sondern sind garnicht erst auf Schildern zu Finden.
Liebe Grüße
Idylle

Es gab bereits vor einem Monate ein großes Cores Update mit vielen neuen Maps.
https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-week-doublecoins-maps.671154/

Mit freundlichen Grüßen
FutureLeon

Vielen Dank Leon (du bist doch von Corzy gewesen und in FutureCores?) Für deine schnelle Rückmeldung...
Jedoch meinte ich das die Maps wie Frozen, Funaro, 10x2 Map (Ich kenn den Namen nicht mehr), und noch einige andere fehlen.
Sie treten auch keineswegs seltener auf, weil sie von den neuen verdrängt werden, sondern sind garnicht erst auf Schildern zu Finden.
Liebe Grüße
Idylle
Die alten Maps die du wie gesagt, schon beschrieben hast werden von den neuen Maps ersetzt

Lg: Krentoxx

Like doch falls ich dir helfen konnte

• Like
Reaktionen: Idylle
Wenn ich es also richtig verstanden habe, wurden die Maps einfach abgesetzt? :(
Viele Grüße
Schönen Abend
Idylle
Ja ganz genau. Die neuen Maps werden mehr gespielt und wurden daher mehr in den Map Pool eingebaut. Daher gibt es kein Platz mehr für die alten Maps und daher wurden diese so gut wie abgesetzt. Sie kommen ab und zu noch auf, aber eher kaum. ;)

• Like
Reaktionen: Idylle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop