Cores Cores Map - Woolparty (2 x 7)

Eine Arbeit von 10 Minuten.
Das würde ich nicht sagen... Warte kurz, ich hole die Stoppuhr, und dann kannst du ja mal raushauen, wie schnell du es hinkriegst.
Das "k" muss klein geschrieben werden. Also ehrlich.
Schon passiert... Sowas kommt, wenn man den PC auffrischen muss, wenn er nicht mehr startet.
Zeichensetzungsfehler. Ein Komma hätte sich hier wohlgefühlt.
an der ist nichts mehr zu retten
Würde ich dir sogar abkaufen, wenn du nicht...
DAS rausgehauen hättest. Wirkt jetzt einfach wie ein schlechter Scherz. War es auch.

Mit ganz freundlichen Grüßen,
Suilui01

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
eine Arbeit vonn 10 Minutnen. Du wilst Konstruktife Kritik ? Lösh die Map; an der ist nichs mehr zu reten :) :) :)

Die Map ist noch immer weder gut ausehend noch zu gebrauchen. Hoffentlich ist dir bewusst das deine Konter nichts an meiner Aussage ändern. Egal ob ohne oder mit Grammatikalischen Fehlern - deine Map ist noch immer hässlich.

Da du ja scheinbar deine Zeit gerne mit unnötiger Arbeit verschwendest hab ich dir im ersten Absatz ein paar Fehler hinterlassen.

Ps: Das mit der Stop Uhr lässt sich machen :)

Ich finde die Map auch ganz schön :c
Bei einer Skala bis 10 würde ich ihr 8,5/10 geben :like:

@CougarCreates Vorab: Die Map ist bereits gelöscht. Du bewirkst mit der Wiederholung deiner Aussage also auch bei mir gar nichts. Nun zu den Fehlern, die du mir freundlicherweise hinterlassen hast (ich berichtige alle, nicht nur die absichtlichen):

Satzanfang.
Ein "n" genügt an dieser Stelle.
Zahlen unter 13 werden ausgeschrieben.
Noch ein "n" zu viel.
Ein Doppelkonsonant würde sich hier wohlfühlen.
Weder Satzanfang, noch Nomen. Daher folgerichtig: "k" statt "K".
Oha, ein Doppelfehler. Sollte dir selber auffallen.
Ein Leerzeichen ist hier fehl am Platz.
SCH.
Theoretisch möglich, trotzdem falsch.
Die Konsonantenfolge "chs" ist in diesem Fall durch "x" zu ersetzen, wenn du auf das umgangssprachliche Wort hinauswillst. Sonst fehlt hier ein "t".
Ein Doppelkonsonant würde sich auch hier wohlfühlen.
Da es das letzte Wort im Satz ist, gehört dahinter ein ".".
Doppelkonsonant.
Komma dahinter, dann passt das.
Ein - fachlich ausgedrückt - AcI. Allerdings ein falscher. *räusper* Doppelkonsonant.
Grammatikalischen
1. "G" bitte klein schreiben.
2. Fast alle Fehler sind Rechtschreibfehler. Kann man - allerdings sehr grob betrachtet - auch unter Grammatik fassen. Tue ich aber nicht.
Komma.
Ein Apostroph hinter "hab", denn das "e" ist weggefallen.
DOPPELKONSONANT!

Wo wir das jetzt geklärt hätten, nun zum Inhalt deiner Aussage:

Der Satz
Egal ob ohne oder mit Grammatikalischen Fehlern - deine Map ist noch immer hässlich.
sagt aus, dass meine hässlich ist, egal ob DIE MAP grammatikalische Fehler besitzt oder nicht. Ich nehme an, das wolltest du so nicht.
Da du ja scheinbar deine Zeit gerne mit unnötiger Arbeit verschwendest
Ja, das tue ich gerne.
hab ich dir im ersten Absatz ein paar Fehler hinterlassen.
Zu freundlich.
Ps: Das mit der Stop Uhr lässt sich machen :)
Na dann, los! Ich möchte in 10 Minuten Ergebnisse sehen.

@MuffinreZeptTM Vielen Dank. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Suilui01

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
@CougarCreates Vorab: Die Map ist bereits gelöscht. Du bewirkst mit der Wiederholung deiner Aussage also auch bei mir gar nichts. Nun zu den Fehlern, die du mir freundlicherweise hinterlassen hast (ich berichtige alle, nicht nur die absichtlichen):

Satzanfang.

Ein "n" genügt an dieser Stelle.

Zahlen unter 13 werden ausgeschrieben.

Noch ein "n" zu viel.

Ein Doppelkonsonant würde sich hier wohlfühlen.

Weder Satzanfang, noch Nomen. Daher folgerichtig: "k" statt "K".

Oha, ein Doppelfehler. Sollte dir selber auffallen.

Ein Leerzeichen ist hier fehl am Platz.

SCH.

Theoretisch möglich, trotzdem falsch.

Die Konsonantenfolge "chs" ist in diesem Fall durch "x" zu ersetzen, wenn du auf das umgangssprachliche Wort hinauswillst. Sonst fehlt hier ein "t".

Ein Doppelkonsonant würde sich auch hier wohlfühlen.

Da es das letzte Wort im Satz ist, gehört dahinter ein ".".

Doppelkonsonant.

Komma dahinter, dann passt das.

Ein - fachlich ausgedrückt - AcI. Allerdings ein falscher. *räusper* Doppelkonsonant.

1. "G" bitte klein schreiben.
2. Fast alle Fehler sind Rechtschreibfehler. Kann man - allerdings sehr grob betrachtet - auch unter Grammatik fassen. Tue ich aber nicht.

Komma.

Ein Apostroph hinter "hab", denn das "e" ist weggefallen.

DOPPELKONSONANT!

Wo wir das jetzt geklärt hätten, nun zum Inhalt deiner Aussage:

Der Satz

sagt aus, dass meine hässlich ist, egal ob DIE MAP grammatikalische Fehler besitzt oder nicht. Ich nehme an, das wolltest du so nicht.

Ja, das tue ich gerne.

Zu freundlich.

Na dann, los! Ich möchte in 10 Minuten Ergebnisse sehen.

@MuffinreZeptTM Vielen Dank. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Suilui01
Da du daran sicherlich länger gesessen hast als an deiner Cores Map werde ich dir an der Stelle mal beglückwünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Mach die inseln bitte nocht nur 1 block breit und mache bitte nicht zuviel farbe,die wolle ist eig. Dafür da um die teams zu erkennen aber versuche dich mal bitte diese map nur mit einheitlicheren blöckeb zu bauen ,dann würde ich sie feiern,da es noch zu wenig coresmaps gibt :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop