Danke für das LobIch würde neben der Mitte links und rechts je eine große Insel bauen, da es sonst zu "gerade" ist. Man kann nicht wirklich nach links und rechts gehen. Sonst sieht es schön aus^^
Danke für das LobIch würde neben der Mitte links und rechts je eine große Insel bauen, da es sonst zu "gerade" ist. Man kann nicht wirklich nach links und rechts gehen. Sonst sieht es schön aus^^
Trotzdem Danke für dein Feedback!Ich finde es gibt zuviele Diablöcke und sie ist ein bisschen zu groß. Ich werde die Map wahrscheinlich nicht mit meinem Clan spielen.
Also ich muss sagen dass die Map (ich will nicht unhöflich sein) etwas dahingeklatscht aussieht, jedoch könnten das nicht viele Spieler besser da das Thema Wolle sehr begrenzt ist, ich würde dir empfehlen ein breites Thema auszusuchen dass sich nicht nur auf einen Block bezieht sondern auf z.B. eine Landschaft, epoche, oder Hobbies bezieht (bestenfalls dein eigenes) und zu denen dir so schnell nicht die Ideen ausgehen.
Auch würde ich dir raten mit Kontrasten bei den Bases oder verschiedenen Blocktypen wie Slaps oder Treppen zu arbeiten da diese das gewisse Etwas sein können und der map helfen sich darin als Spieler wohl zu fühlen. Ich bin auch bereit dir weitere Tipps zu geben, schreib mir einfach auf dem Server eine Freundschaftsanfrage und ich werde dir helfen wo es mir möglich ist.
Liebe Grüsse
Greysni
Mir würde mie Map für 2x4 gefallen![]()
/gamerule doFireTick falseEinmal Feuerzeug und Karte ist weg. ._.
Danke für diese hilfreiche und konstruktive Kritik! Ich werde versuchen, die Map deinen Forderungen entsprechend anzupassen und sie dann, in der Hoffnung, dass sie dir gefällt, erneut zur Schau stellen.Laaaamnnngwwwwweiiiiiilig !
Bau selber eine bessere!germgeshehen
Okay, das ist deine Meinung. Was genau findest du am schlimmsten, damit ich beim nächsten MalIch finde deine Map persönlich sehr misslungen.
sein kann?ein wenig kreativer
Die Map ist erstens für 2x7 zu klein
Das nächste Mal aufmerksamer lesen!VORAB: DIESE MAP IST FÜR 2 X 5 SPIELER GEDACHT!
Bestimmt.Solltest du eine weitere Map einsenden wollen
Gut gekontertOkay, das ist deine Meinung. Was genau findest du am schlimmsten, damit ich beim nächsten Mal
sein kann?
Das nächste Mal aufmerksamer lesen!
Bestimmt.
MfG,
Suilui01