Cores Cores-Legenden

C

-C8m2OPpp8fBHCJP1cDC_Dmh

Unregistriert
Meiner Meinung nach kann jeder eine Cores "Legende" selbst definieren ich finde eine Cores Legende ist für mich jemand, der schon lange Cores spielt und viele Taktiken beherrscht. Für mich sind Oreqon Saxilex AnsiHD FloGamer Wxzard Magero Feuerstaihn ICryz xJuxli Nichtreportblink Gatrex Jamii Sunnyyyyyyy rino Twici neon LiftedKnight Alfa Erisch Arcxde und Aquarity Cores Legenden


MFG Volex/Finn
 

IPhoneXHater

Mitglied
4 Juni 2017
11
17
243
Deutschland, NRW
www.gommehd.net
Meiner Meinung nach kann jeder eine Cores "Legende" selbst definieren ich finde eine Cores Legende ist für mich jemand, der schon lange Cores spielt und viele Taktiken beherrscht. Für mich sind Oreqon Saxilex AnsiHD FloGamer Wxzard Magero Feuerstaihn ICryz xJuxli Nichtreportblink Gatrex Jamii Sunnyyyyyyy rino Twici neon LiftedKnight Alfa Erisch Arcxde und Aquarity Cores Legenden


MFG Volex/Finn


Ich kann dem zustimmen, lediglich StRiXn würde ich hinzufügen. Er war schließlich circa 7Monate ununterbrochen in den Top 10 30d Stats.
Korregiert mich, falls ich falsch liegen sollte.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop