Cores Cores Legenden Clans

16 Nov. 2016
308
915
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Was sind so eure Cores Clans die richtig OP waren bzw sind??
Ich meine NICHT die besten Clans vom elo her.

Für mich:
TeamCurse [Curse]
UnbeatableClan [Ubc]
TeamSlice [slice]
Glorify [Glxry]

... und noch viele andere aber ich bin etwas SEHR vergesslich, also habe ich die meisten vergessen .-.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind so eure Cores Clans die richtig OP waren bzw sind??
Ich meine NICHT die besten Clans vom elo her bzw die von jz (Ucore, Ubc, Pzy etc)

Für mich:
TeamCurse [Curse]
Voke
Dysno
Tco (kappa)
TqCo
... und noch viele andere aber ich bin etwas SEHR vergesslich, also habe ich die meisten vergessen .-.
Naja, meinst du Legenden Clans in Bezug auf Cws oder Speedrounds? Und meinst du Legenden Clans von früher? Denn da würde keiner deiner aufgelisteten Clans dazugehören. (Ich lobe mich nicht gerne selbst, daher zähle ich TqCo nicht dazu.)

Lg Wzrd;)

gibs ne anti-op liste für VtlCo? c:
XD
Naja, meinst du Legenden Clans in Bezug auf Cws oder Speedrounds?
Beides
Und meinst du Legenden Clans von früher?
Jap
Denn da würde keiner deiner aufgelisteten Clans dazugehören. (Ich lobe mich nicht gerne selbst, daher zähle ich TqCo nicht dazu.)

Lg Wzrd;)
Ist ja meine Meinung. PS: hoffe ich werde angenommen ;3

Hey :)
Ich nominiere die Clans UCore, slice und Ubc, die früher alle wirklich gute Clans waren. Desweiteren nominiere ich Glxry und LäCoE da auch diese beide Clans ziemlich OP waren ;)
Zur Zeit finde ich, das Elvte einer der stärksten Clans ist.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Moin mein Lieber,

ich nominiere UnbeatableClan[Ubc], da sie früher als @AnsiHD noch Leader vom Clan war, wirklich ein starker Clan waren.

-Erzieher ;)
Auf jeden <3

Ich nominiere die Clans UCore, slice und Ubc, die früher alle wirklich gute Clans waren. Desweiteren nominiere ich Glxry und LäCoE da auch diese beide Clans ziemlich OP waren ;)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Auf jeden c:

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
So einer schöner Text mit wirklich guten Clans und dann Elvte bruh

Hi,
Ganz einfache antwort: Dismaqe is beste xD

_WoDZr.gif

Dismaqe Member

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop