Hey,
ich hab gerade wieder eine 45 Minuten Runde Cores gespielt: 2v4 auf einer 6v6 Map.
Natürlich haben wir verloren..
Es haben insgesamt 50% der Spieler dieses Matches das Spiel verlassen. Das ist doch viel zu viel?!
Deswegen schlage ich vor, dass Spieler, die eine Cores Runde leaven, härter bestraft werden:
Und zwar, dass die Zeitstrafe, die man bekommt, exponentiell zunimmt.
Beispiel:
Denn ich spiele keine Cores Runde, in der nicht 25% der Spieler das Match verlassen. Und selbst das ist zu viel.
Bitte unternehmt was, denn sonst gibt es Cores nicht mehr lange. Sieht man ja jetzt schon..
Die großen Runden spielt u.A. deswegen keiner mehr, weil sie zu groß sind, um am Ende 5v3 drauf zu spielen..
Danke
ich hab gerade wieder eine 45 Minuten Runde Cores gespielt: 2v4 auf einer 6v6 Map.
Natürlich haben wir verloren..
Es haben insgesamt 50% der Spieler dieses Matches das Spiel verlassen. Das ist doch viel zu viel?!
Deswegen schlage ich vor, dass Spieler, die eine Cores Runde leaven, härter bestraft werden:
Und zwar, dass die Zeitstrafe, die man bekommt, exponentiell zunimmt.
Beispiel:
- verlassene Runde: 2 Minuten | x2
- verlassene Runde: 4 Minuten | x2
- verlassene Runde: 8 Minuten | x2
- verlassene Runde 16 Minuten | x2
- verlassene Runde 32 Minuten | x2
- verlassene Runde 64 Minuten
Denn ich spiele keine Cores Runde, in der nicht 25% der Spieler das Match verlassen. Und selbst das ist zu viel.
Bitte unternehmt was, denn sonst gibt es Cores nicht mehr lange. Sieht man ja jetzt schon..
Die großen Runden spielt u.A. deswegen keiner mehr, weil sie zu groß sind, um am Ende 5v3 drauf zu spielen..
Danke