Cores Cores Leaderboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qodlyke

Mitglied
8 Feb. 2019
5
8
233
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich und ein paar Freunde hatten die Idee seitdem das Level-Update gekommen ist, eine dritte Reihe am Leaderboard einzuführen. Wir und viele andere finden dass die Monthly Stats in Cores so ziemlich untergehen, im besonderen die Top 10 der 30 Tage. Viele Leute strengen sich auch nicht mehr so an in die Top zu kommen, ich kenne zwar noch genug aber manche finden es ist nutzlos das es eigentlich nur etwas für die Alltime Stats bringt. Deswegen schlage ich hiermit eine dritte Reihe für das Leaderboard vor. Die dritte Reihe soll hierbei die Wins und K/D der Monthly Stats wie vorher anzeigen.

LG Chris/qodlyke
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

wir haben die Entscheidung natürlich oft durchdacht und sind zu dem Entschluss gekommen, die 30 Tage Top nicht wieder ins Spiel zu bringen. Du kannst diese allerdings noch per Command nachsehen: /stats top

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
  • Like
Reaktionen: Traumphase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop