Kit1vs1 Cores Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PartTimeGod

Mitglied
1 Sep. 2020
7
24
188
21
Hallo GommeHD.net Team,

Momentan sind die Möglichkeiten für Cores-Spieler zu trainiren relativ eingeschränkt. Klar, es gibt die Möglichkeit PCores Runden zu erstellen, und so mit Freunden zu trainieren, aber kein ELO System oder sonstiges um gegen gleich gute Spieler zu spielen. Deswegen, kann ich nur empfehlen ein Cores Kit für 1vs1 zu erstellen, weil die nachfrage relativ hoch ist und kein anderes kit die Reichweite von Cores abdeckt.

Vielen Dank fürs lesen,
Elias

Cores 1v1 das wird schwer zum umsetzen.

Normalerweise braucht man 1. Person die einen Verteidigt wenn man den Core abbaut. Sich selber verteidigen ist soweit ich weiß nicht möglich.
Dies wäre dann aber ein 2v2.

Es geht darum das man mit Blöcken und dem Cores EQ, und keinem Feurzeug oder Lava Bucket spielen muss. Nicht um Core Abbauen. Man könnte aber zb. die Maps auf Cores anpassen.

vllt wie auf kit1v1 das man Full Leder hat mit Blöcken steinschwert Bogen gaps usw so wie in cores halt.
das es neben OnlySword, UHC, soup und SG ein Coreskit gibt

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Hey,

dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb er hiermit leider abgelehnt ist. Die Gründe dafür kann ich leider nicht öffentlich nennen, sorry.
Wir danken dir dennoch für deine Bemühungen und dein Interesse am Netzwerk. :)

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop