Erledigt Cores Killrekord ?

• Ersteller Ersteller Q1_BEqukkn9gfbt-V81s1wpa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q1_BEqukkn9gfbt-V81s1wpa

Unregistriert
Ich habe eben gerade eine Runde cores gespielt und habe mich gefragt ob ich den Killrekord geschafft hab oder ob es eigentlich einen gibt ? wenn ja ob ich dafür z.B 1 Tag premium bekommen würde klingt zwar doof aber 1 Stunde Cores schwitzen ist leicht anstrengend und ich habe am ende noch 132 Kills gepackt

Danke schonmal im Voraus
Mfg. BurgerKinq
Ign: Citycrafter15

Anhänge

• 2016-05-13_04.37.42.png
    2016-05-13_04.37.42.png
    132,7 KB · Aufrufe: 0
Hey,

das Netzwerk wird dir wahrscheinlich kein Premium für einen Killrekord geben.
Aber du kannst ja mal so viel wie du schaffst Killen und dann unter OFF-Topic ein Thema dazu erstellen ;9

Sorrry ich glaube vllt nich das ich Premium bekomme aber trotzdem war es harte arbeit und hat auch sehr lange gedauert :O

Was soll ich sagen?

Ich habe früher meistens Drei bis Sechs Stunden Surf gespielt ooo: ._.
Und dafür bekommt man keine Belohnung xD
Wie stellst du dir das denn vor?? ._.

Hey,
Es gibt 3 Möglichkeiten gratis an Premium zu kommen.
1. Du kommst ins Team
Alle Infos dazu unter www.gommehd.net/apply
2. Du nimmst am Monday Giveaway Teil:
Da wird manchmal Premium hier verlost:
https://twitter.com/GommeHDnet?ref_src=twsrc^tfw
3. An User Verlosungen
Ein Beispiel ist die Verlosung von @Hausaufgaben
https://www.gommehd.net/forum/threads/pfingstgewinnspiel.476442/

Ansonsten kannst du dir unter buy.gommehd.net Premium kaufen.

P.s. Das die Top 10 Premium bekommt wurde abgelehnt deshalb wird dein Vorschlag zu 99% auch abgelehnt.

Mfg

Felix
Das bedeutet ja das er eine chance hat angenommen zu werden auch wen die nur 1% beträgt ist ja schon etwas :D

Hey,
Es gibt 3 Möglichkeiten gratis an Premium zu kommen.
1. Du kommst ins Team
Alle Infos dazu unter www.gommehd.net/apply
2. Du nimmst am Monday Giveaway Teil:
Da wird manchmal Premium hier verlost:
https://twitter.com/GommeHDnet?ref_src=twsrc^tfw
3. An User Verlosungen
Ein Beispiel ist die Verlosung von @Hausaufgaben
https://www.gommehd.net/forum/threads/pfingstgewinnspiel.476442/

Ansonsten kannst du dir unter buy.gommehd.net Premium kaufen.

P.s. Das die Top 10 Premium bekommt wurde abgelehnt deshalb wird dein Vorschlag zu 99% auch abgelehnt.

Mfg

Felix
Eigentlich ging es mir darum ob es ein Killrekord war xD

Hey!
wenn ja ob ich dafür z.B 1 Tag premium bekommen würde klingt zwar doof aber 1 Stunde Cores schwitzen ist leicht anstrengend und ich habe am ende noch 132 Kills gepackt
Es ist ganz deine Entscheidung, ob du Cores spielst und was du probierst zu schaffen. Warum sollte dir der Server was geben, wenn du es freiwillig gemacht hast? Man macht es schließlich aus Spaß und nicht um gratis an Premium zu kommen. Wie @HapeguFNA bereits geschrieben hat, gibt es mehrere Möglichkeiten gratis Premium zu bekommen. :)

Liebe Grüße
LetsFluffy

//v2c @Voymar @HerrWerkbank

• Like
Reaktionen: Bemoty
Hey!

Es ist ganz deine Entscheidung, ob du Cores spielst und was du probierst zu schaffen. Warum sollte dir der Server was geben, wenn du es freiwillig gemacht hast? Man macht es schließlich aus Spaß und nicht um gratis an Premium zu kommen. Wie @HapeguFNA bereits geschrieben hat, gibt es mehrere Möglichkeiten gratis Premium zu bekommen. :)

Liebe Grüße
LetsFluffy

//v2c @Voymar @HerrWerkbank
Ja wollte nich auf das Premium raus sondern ob es ein Killrekord war oder nicht :I

Das Einzige was du dafür bekommst sind gute Stats aber doch kein Premium^^

Zocken macht man aus Spaß und man wird NICHT belohnt dafür, wenn man wie ein Verrückter 24 Stunden am Tag Cores zockt

Hey,

du wirst kein Premium für einen Killrekord bekommen.
Du kannst es dir kaufen oder auf Twitter etc. gewinnen.
Aber du bekommst dafür kein Premium.
So eine Frage wurde schon sehr oft gestellt.

img

Die Suchfunktion tut dir nicht weh.

MFG

Eigentlich ist Cores ein SpielModus zum rushen.Man spielt in Clans u.s.w.
Wenn jetzt jeder probiert einen KillRekord auszustellen,nur um Premium zu bekommen, werden sich alle FullDia machen dies entchanten etc.
Unteranderem wird das BowSpamming,was jetzt schon schlimm genug ist,gefördert.
Also bin ich definitiv dagegen,dass man Premium bekommt,wenn man einen Clan oder Normale Spieler mit BowSpamming und FullDia nervt.
LG FreakzPlayz.

Hi,
Gratulation zu deinem persönlichen Killrekord; wie hoch der gesamte ist, weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht. Premium wirst du dadurch leider nicht bekommen, da man dies als Dankeschön für eine Spende hier bekommt.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop