Cores Cores Ideen

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
715
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich habe einige Vorschläge, die bestimmt schon vielen Cores Clans aufgefallen sind.
Ich habe versucht mich kurz zu fassen und es übersichtlich zu halten:

1. Mein erster Vorschlag ist die Clan Stats: /clan togglestats auch für Cores zu aktivieren. Man konnte bisher häufig gespielte Spielmodis abrufen, nur leider Cores nicht. Es könnte so aussehen: /clan togglestats cs oder /clan togglestats co

2. Mein zweiter Vorschlag, woraufhin bestimmt schon viele Cores Clans warten. Das CW-System auch für Cores zu machen. Denn es ist nicht gerade leicht, ein Clanwar auszuführen, wenn alle Mitglieder der Party kein Premium haben. Zweitens wäre es wirklich schön, wenn die CW´s gespeichert werden könnten.

3. Der dritte Vorschlag hängt mit dem zweiten Vorschlag eng zusammen. Es ist der Vorschlag nach den FCW und CW Queue Schildern. So kann man in Cores auch mal eben, einen FCW oder CW spielen und muss nicht immer erst einen Gegner suchen, wenn man Lust hat.

3. Es gibt zu viele Pfeile in Cores im Inventar. Ich glaube mir geben sehr viele gute Cores Spieler und viele große Clans Recht, dass 16 Pfeile zu viel sind, da einige Neueinsteiger in Cores den Spielmodus anscheinend falsch verstehen. Viele Bowspammen einfach zu viel und machen einfach Cores kaputt. Daher fände ich und sehr viele Spieler es besser, wenn im Inventar nur noch 8 Pfeile bekommt. Pro Kill bekommt sowieso der Spieler wieder Pfeile dazu, also wäre es wohl kein Problem.

4. Die neuen Maps der PixelBiester entsprechen nicht der Vorstellung von fast allen Cores Clans. Die Cores Clans möchte Maps, wie zum Beispiel Ruins und Arctic spielen, nicht Maps wie z.B. Temple und Industry. Es sollten Maps sein, die nicht zu groß ist, wo die Cores etwas nah beieinanderliegen und nicht wo man erstmal über mehrere Inseln laufen muss, um den Gegner Core zu erreichen. Die neuen Maps haben kaum Ansturm und werden daher auch kaum gespielt. Selbst, wenn keine Cores Maps gebaut werden, wäre es wenigstens besser, wenn Maps wie Arctic, Ruins, Legendary, Construct und Maulde mehr in die Queue kommen.

5. Das AFK-System sollte verbessert werden. Es gibt leider immer noch eine Möglichkeit in einer Party das AFK-Pushing zu beitreiben. Am Rundenende wird man aus der Map in die Lobby teleportiert und dann ist der Spieler nicht mehr AFK und es wird weiter AFK weitergespielt. Also sollte das System, diesen Port filtern, sodass man dann immer noch AFK bleibt, sodass man nicht mehr in Runden AFK mitspielen kann und schon wäre das Problem gelöst.

6. Es sollte eine bestimmte Runden Dauer geben. Eine Maximal Dauer von zum Beispiel 1 Stunde oder so, wäre echt angebracht. So gehen einige Runden nicht zu lange, es kann nicht zu lange Kills gefarmt werden, ein gewisser „Rape“ endet auch nicht in einer 2 Stunden Runde und ein PCW oder auch FCW dauert nicht stundenlang.

7. Die Angeln, die man in den Kisten bekommt, sollten nur die Hälfte der Haltbarkeit haben. Die Spieler benutzen die Angel nur zum runter spammen der Spieler und das ist wirklich nervig.

Danke an @WalrossHero wenn du noch ein Vorschlag hast oder ich etwas verbessern soll, dann starte gerne eine Unterhaltung mit mir, indem du HIER klickst!

Mir sind diese Vorschläge eingefallen, weil ich meinen eigenen Cores Clan leite. Der Clan heißt CorZArmy und ich hoffe, dass einige Cores Clans sich bestätigt fühlen und ihnen auch schon ähnliche Vorschläge eingefallen sind.

Ich hoffe, dass einige Vorschläge vielleicht schon in Arbeit sind oder jetzt in Angriff genommen werden. Falls andere Cores Clans meinen Beitrag sehen, schreibt doch gerne eure Verbesserung oder Vorschläge unter meinen Beitrag. Wenn ihr auch meiner Meinung seit oder diese Ideen auch schon hattet, dann stimmt mir doch gerne zu.

Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
P.S. Auf unnötige Kommentare bzw. Beiträge kann ich sehr gerne verzichten, da sie niemanden weiterhelfen. Für Fehler entschuldige ich mich natürlich, aber ich hoffe auf etwas Verständnis, da ich Zeit und Mühe in den Beitrag investiert habe.
@Futox ich freue mich mal wieder, wenn du mir eine ausführliche Anwort zur Bearbeitung und Meinung dieser Ideen gibst.

Zuletzt bearbeitet:

SaiNoy

Mitglied
14 Mai 2016
13
23
668
21
1. Nice Ideen xD :)
2. Hoffe die werden umgesetzt
3. Es sollten wirklich mehr maps kommen die kleiner sind
und nicht welche die so lange dauern xD.
4.Ich warte auch schon so lange das das Cw system mal für Cores kommt xD

LG SaiNoy

Flogik

PremiumPlus
30 Jan. 2015
962
2.342
1.140
27
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

vielen Dank für deine zahlreichen Vorschläge zu Cores.

1. Mein erster Vorschlag ist die Clan Stats: /clan togglestats auch für Cores zu aktivieren. Man konnte bisher häufig gespielte Spielmodis abrufen, nur leider Cores nicht. Es könnte so aussehen: /clan togglestats cs oder /clan togglestats co
Clan-Statistiken sind seit dem letzten Update nur für die Spielmodi freigeschalten, welche über eine CW-Ausgabe verfügen, was derzeit nur BedWars ist. Da die Statistiken auf unserem Server-Netzwerk derzeit allerdings in jedem Spielmodus, bis auf SkyWars, defekt sind, sind die Clan-Statistiken, bis wieder alles funktioniert, allgemein deaktiviert und nicht aufrufbar.
screenshot3rnk5xtcwj4.png

2. Mein zweiter Vorschlag, woraufhin bestimmt schon viele Cores Clans warten. Das CW-System auch für Cores zu machen. Denn es ist nicht gerade leicht, ein Clanwar auszuführen, wenn alle Mitglieder der Party kein Premium haben. Zweitens wäre es wirklich schön, wenn die CW´s gespeichert werden könnten.
Die Probleme sind uns bzgl. ClanWars für Cores bekannt. Ob es für Cores eine CW-Ausgabe geben wird, steht derzeit aber noch nicht fest. Da am besten abwarten und überraschen lassen.

3. Es gibt zu viele Pfeile in Cores im Inventar. Ich glaube mir geben sehr viele gute Cores Spieler und viele große Clans Recht, dass 16 Pfeile zu viel sind, da einige Neueinsteiger in Cores den Spielmodus anscheinend falsch verstehen. Viele Bowspammen einfach zu viel und machen einfach Cores kaputt. Daher fände ich und sehr viele Spieler es besser, wenn im Inventar nur noch 8 Pfeile bekommt. Pro Kill bekommt sowieso der Spieler wieder Pfeile dazu, also wäre es wohl kein Problem.
Diesen Vorschlag habe ich zur Kenntnis genommen. Ob sich daran tatsächlich etwas ändern wird, kann ich nicht versprechen.

4. Die neuen Maps der PixelBiester entsprechen nicht der Vorstellung von fast allen Cores Clans. Die Cores Clans möchte Maps, wie zum Beispiel Ruins und Arctic spielen, nicht Maps wie z.B. Temple und Industry. Es sollten Maps sein, die nicht zu groß ist, wo die Cores etwas nah beieinanderliegen und nicht wo man erstmal über mehrere Inseln laufen muss, um den Gegner Core zu erreichen. Die neuen Maps haben kaum Ansturm und werden daher auch kaum gespielt. Selbst, wenn keine Cores Maps gebaut werden, wäre es wenigstens besser, wenn Maps wie Arctic, Ruins, Legendary, Construct und Maulde mehr in die Queue kommen.
Derzeit läuft die Cores-Woche mit neuen Maps, welche genau dieses Problem aus der Welt schaffen soll.

5. Das AFK-System sollte verbessert werden. Es gibt leider immer noch eine Möglichkeit in einer Party das AFK-Pushing zu beitreiben. Am Rundenende wird man aus der Map in die Lobby teleportiert und dann ist der Spieler nicht mehr AFK und es wird weiter AFK weitergespielt. Also sollte das System, diesen Port filtern, sodass man dann immer noch AFK bleibt, sodass man nicht mehr in Runden AFK mitspielen kann und schon wäre das Problem gelöst.
Ich werde mich da mal mit einem Entwickler zusammensetzen und schauen, was dort der Fehler sein könnte.
Da kann ich aber ebenfalls nichts versprechen.

6. Es sollte eine bestimmte Runden Dauer geben. Eine Maximal Dauer von zum Beispiel 1 Stunde oder so, wäre echt angebracht. So gehen einige Runden nicht zu lange, es kann nicht zu lange Kills gefarmt werden, ein gewisser „Rape“ endet auch nicht in einer 2 Stunden Runde und ein PCW oder auch FCW dauert nicht stundenlang.
Und sollte dann das Spiel "unentschieden" ausgehen oder wie stellst du dir das vor? Sowas wäre, genauso wie der Vorschlag der Pfeile, etwas für ein mögliches ClanWar-System für Cores. Oder verstehe ich da etwas falsch?

7. Die Angeln, die man in den Kisten bekommt, sollten nur die Hälfte der Haltbarkeit haben. Die Spieler benutzen die Angel nur zum runter spammen der Spieler und das ist wirklich nervig.
Da wird sich nichts dran ändern. Eventuell kann ich schauen, die Anzahl an Angeln auf manchen Maps zu verringern, aber mehr wird sich da nichts ändern, tut mir leid.

Ich hoffe, dass einige Vorschläge vielleicht schon in Arbeit sind oder jetzt in Angriff genommen werden.
Wie du mit der Cores-Woche siehst, arbeiten wir bzw. arbeite ich ständig an Cores weiter, damit Cores weiterhin einer unseren großen Spielmodi bleibt.

Falls andere Cores Clans meinen Beitrag sehen, schreibt doch gerne eure Verbesserung oder Vorschläge unter meinen Beitrag.
Ich bin jederzeit für Vorschläge und Ideen offen, weshalb ich diesen Beitrag einfach mal demonstrativ offen lasse.

Nochmals vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Oreqon und MaueHD
9

9AzFn8pOcnYJz1_zZKtQNoPr

Unregistriert
Hallo Herr @leonbei2015

Ich spiele Cores schon jetzt seit über einem Jahr. Vielen Dank für deine Vorschläge. Ich kann dir da bloß zu stimmen.
Das wichtigste ist dennoch für mich das Clan-War System bzw. das Fun-Clan-War System, da dass meiner Meinung nach wirklich gebraucht wird, um neue Frische in die Cores Scene zu bekommen :)

Schönen Tag noch.

selinaundsoo/Selina

Y

YxfGQ5YKxeBwmvCh9Tr_EvCT

Unregistriert
Ja ein Clan Wars System wäre sehr Cool unser Clan Wartet auch darauf!!!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop