Cores Cores heute

zAichi

Mitglied
2 Mai 2017
14
10
178
26
Hey Leute!
Ich hab jetzt ein Jahr kein Cores gespielt und möchte, aus halb Nostalgie und halb Interesse heraus wissen, was sich so in der Zeit getan hat. (Neue Clans, Neue gute Spieler/ Top10, aktuelle Situation oder aktuell beste Clans)

Wer Zeit und Lust hat, ich freue mich auf deine Antwort.

LG Julian oder auch "Aichi" ;)

Kleiner Tipp für dich: gehe in ein paar (10-20) Runden rein und schau, welche Clans oder Spieler vermehrt auftauchen und frage dann diese, ob du mit ihnen spielen kannst. Meistens wird man aber ohnehin von einem kleineren Coresclan angenommen, wenn man fragt, ob man hineindarf und ich denke, dass du mit diesen Leuten am meisten Spaß haben wirst.

Ich selber würde ja gerne spielen, bin aber aus diversen Gründen Cores gequittet. </3

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Viele Spieler sind gequittet, einige neue dazu gekommen. Um großen und ganzen hilft es, sich die Top10 und die zuletzt gespielten ClanWars anzuschauen, wobei mittlerweile nur noch 6er CWs vom System unterstützt werden.

Naja ganz 1 Jahr ist es auch noch nicht, weil ich noch kein Jahr spiele und wir uns kennen.
Neue gute Spieler: rbrnBen187Fan, sqive, Nschik, Blasrohrkobold

Naja ganz 1 Jahr ist es auch noch nicht, weil ich noch kein Jahr spiele und wir uns kennen.
Neue gute Spieler: rbrnBen187Fan, sqive, Nschik, Blasrohrkobold
Ich will ja nichts sagen aber ich Spiele von Anfang an Cores und habe noch nie von den Spielern gehört Wobei evt. Sqive

Edit: Ich habe viel Cores cw und push Erfahrungen und sollte eigentlich jeden relativ guten Spieler kennen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Ich hab jetzt ein Jahr kein Cores gespielt und möchte, aus halb Nostalgie und halb Interesse heraus wissen, was sich so in der Zeit getan hat. (Neue Clans, Neue gute Spieler/ Top10, aktuelle Situation oder aktuell beste Clans)

Ultco hat sich immer noch nicht aufgelösten!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Kenne dich noch von früher PzY und Curse.
Naja die Szene ist am Arsch.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es hat sich garnicht so viel verändert.
Klar, gibt es neue Clans, neue Spieler etc, aber "der Grundbaustein" ist gleich geblieben.
Die "Alten" Clans, bis auf UCore und PzY gibt es auch noch, ansonsten ist die einzige große Veränderung am Cores CW-System getätigt worden. Es gibt weniger Dias, keine Bottles/Entchanter mehr, zudem wurde die Anzahl der Spieler auf "6" reduziert.
Solltest du im Core Vorteil sein, bekommst du im Deathmatch 3 Extra Herzen.
Die besten Clans sind derzeit: #CoresKD (CKD), sensytivity(sensy), EliteImperium(Elxte) und TeamSlice(slice).
(Dies ist meine Meinung.)

Falls du noch irgendwas wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben!

MFG Wxzard | Conrad

• Like
Reaktionen: Movement81
UCore ist mittlerweile inaktiv... das ist alles was ich da sagen kann xd
Hacker braucht auch keiner.

Hey Leute!

Das Brot ist weg.

Es hat sich garnicht so viel verändert.
Klar, gibt es neue Clans, neue Spieler etc, aber "der Grundbaustein" ist gleich geblieben.
Die "Alten" Clans, bis auf UCore und PzY gibt es auch noch, ansonsten ist die einzige große Veränderung am Cores CW-System getätigt worden. Es gibt weniger Dias, keine Bottles/Entchanter mehr, zudem wurde die Anzahl der Spieler auf "6" reduziert.
Solltest du im Core Vorteil sein, bekommst du im Deathmatch 3 Extra Herzen.
Die besten Clans sind derzeit: #CoresKD (CKD), sensytivity(sensy), EliteImperium(Elxte) und TeamSlice(slice).
(Dies ist meine Meinung.)

Falls du noch irgendwas wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben!

MFG Wxzard | Conrad
CKD auf 1, Ehrenbruder Wizard

Krasseste PvP Boys sind obis und enda

• Like
Reaktionen: Wxzard
Hey,

Zu der Sache mit den Clans, es ist mir auch aufgefallen das in normalen Runden immr häufiger große Clans zusammen zocken! Bissl scheiße wenn man dann nicht mit dem Team komunizieren kann!

~Luca

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop