T
TAnZgiaOoVlON7aTRm6wk4Mr
Unregistriert
Meiner Meinung nach gehört laaq in die Hall of Fame weil er schon lange in der Cores Szene ist und vor Saxilex Platz 1 gewesen ist
In der ersten Woche, nach dem Release eines Spielmodi Platz 1 zu sein, ist keine starke Leistung, dazu kommt das Wins-Gepushe mit MineChat...Meiner Meinung nach gehört laaq in die Hall of Fame weil er schon lange in der Cores Szene ist und vor Saxilex Platz 1 gewesen ist
Jap, aber am Anfang wird eher nur gepusht und später eher geboosted.In der ersten Woche, nach dem Release eines Spielmodi Platz 1 zu sein, ist keine starke Leistung, dazu kommt das Wins-Gepushe mit MineChat...
Lieber Saxilex ich habe genau 1 win mit MineChat gepusht.In der ersten Woche, nach dem Release eines Spielmodi Platz 1 zu sein, ist keine starke Leistung, dazu kommt das Wins-Gepushe mit MineChat...
Ich besitze außer Saxilex keinen Minecraft-Account. Seit ich darüber informiert wurde, dass es sich beim "Fensterhalten" um einen Bug handelt, der somit nicht akzeptabel ist, unterlasse ich diesen selbstverständlich.Du aber pusht mit 2 Account und Bugused das du kein tot bekommst.
Meiner M
In der ersten Woche, nach dem Release eines Spielmodi Platz 1 zu sein, ist keine starke Leistung, dazu kommt das Wins-Gepushe mit MineChat...
Jap, aber am Anfang wird eher nur gepusht und später eher geboosted.
Bitte unterlast den beef, sonst kommt "Für dichLieber Saxilex ich habe genau 1 win mit MineChat gepusht.
Du aber pusht mit 2 Account und Bugused das du kein tot bekommst.
Also Pschttt c:
Hierbei handelt es sich um keinen Konflikt sondern um eine Diskussion zur Klarstellung einiger Falschinformationen.Bitte unterlast den beef
ja ok sah meiner meinung nach aus wie ein Anfang vom "streit"Hierbei handelt es sich um keinen Konflikt sondern um eine Diskussion zur Klarstellung einiger Falschinformationen.
Lass doch mal ein "Gefällt mir" da.Das Hier ist eine Sehr gute Idee![]()
Kein Stress, war eh nicht ernst gemeint.@neon_hi und @Rq1nerW1nkler ihr seid beide vorerst abgelehnt.
Und bitte keine gegenseitige nominierungen mehr.
ja ok sah meiner meinung nach aus wie ein Anfang vom "streit"
~Lxrenz
Und außerdem, finde ich eine Hall of Fame über Spieler relativ unnötig, weil sich eh alle darum streiten werden, was jetzt nichts neues in der Coresszene ist aber meiner Meinung wäre es besser wenn schon eine Hall of Fame existiert, eine über Clans zu machen weil sich da die alten Hasen besser auskennen und die, die gerade mal 3 Monate Cores spielen jetzt nicht so viel Ahnung haben und ich glaube streit wird es auch nicht unbedingt geben, da viele früher gejumped sind und daher in sogut wie jedem Clan war.Kein Stress, war eh nicht ernst gemeint.![]()
Ein "Gefällt mir" würde mich freuen.Gute Idee
Starte eine unterhaltung mit mir dann überleg ich es mir.Bestimme Leute sollten nicht rein...
Zum Beispiel die, die seit 3-4 Monaten Cores spielen und schon 9k wins haben, aber die trotzdem nicht bekannt sind.Gute Idee, aber bestimme Leute sollten nicht rein...
habe 10 k und spiele seit 6 Monaten c:Zum Beispiel die, die seit 3-4 Monaten Cores spielen und schon 9k wins haben, aber die trotzdem nicht bekannt sind.
Warum ist Juv in der Hall of Fame? Ich kann Leon nicht nachvollziehen da man ihn grademal aus CorZY kennt, und der Clan war nicht gut.Moin ich bin Lxrenz (aaach),Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und das ihr sie unterstützt. Ich weiß im Endeffekt nützt es gar nichts, aber ich wollte mal wissen wer so eure krassesten CoresSpieler sind. Falls euch die Idee gefällt lasst doch ein like da.
und ich hatte die Idee eine Art "Hall of Fame" für Cores zu machen.
Das ganze funktioniert so:
Hier drunter schreibt ihr den Namen der Person/-en auf und sagt warum sie auf die HALL OF FAME soll. Natürlich kommt nicht jede beliebige Person auf die HALL OF FAME, der hier drunter steht. Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:
1.Sie sollten ein gewissen Bekanntheitsgrad in der Cores-Szene haben
2.Sie sollten gut in Cores sein
3.Sie sollten damit einverstanden sein auf die HALL OF FAME zu kommen
4.Sie sollten NICHT hacken/ddosen
5.Sie sollten lange in der Cores-Szene sein
6.Sie sollten POSITIV berühmt sein denn sonst, kommen sie auf die HALL OF SHAME.
Ich hatte auch schon überlegt den Spieler mit den meisten Aufrufen einen Preis als den ʙɘʁʊ̈ʜɱʈɘʂʈɘʁ ɕøʁɘʂʂɸɪɘʟɘʁ zu geben
Falls ihr denkt das eine person nicht auf die HALL OF FAME gehört bitte per PN oder hier drunter schreiben, dann entscheid ich ob die person da hingehört oder nicht.
Die HALL OF FAME wird jeden tag um 17:00 editiert.
ACHTUNG: Selbstnominierungen sind VERBOTEN
▼ʜɑʟʟ øʄ ʄɑɱɘ▼
@FloGamer
@Feuerstaihn
@Saxilex
@zNino
@jamalzockt
@Romuni
@FutureLeon
@SzlentWolf
@Eriisch
@OfficialJUV
~Lxrenz
Was macht dich besonders?Ich denke, ich fehle da in der "Hall of Fame"
In deiner Signatur steht einfach "Cores Legende" ;D Dass ich nicht lache.