Sehr gut, war nicht böse gemeint ^^Mach ich gerad![]()
Sehr gut, war nicht böse gemeint ^^Mach ich gerad![]()
Ich nominiere @SzlentWolfMoin ich bin Lxrenz (aaach),
und ich hatte die Idee eine Art "Hall of Fame" für Cores zu machen.
Das ganze funktioniert so:Hier drunter schreibt ihr den Namen der Person/-en auf und sagt warum sie auf die HALL OF FAME soll. Natürlich kommt nicht jede beliebige Person auf die HALL OF FAME, der hier drunter steht. Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:
1.Sie sollten ein gewissen Bekanntheitsgrad in der Cores-Szene haben
2.Sie sollten gut in Cores sein
3.Sie sollten damit einverstanden sein auf die HALL OF FAME zu kommen
4.Sie sollten NICHT hacken/ddosen
5.Sie sollten lange in der Cores-Szene sein
6.Sie sollten POSITIV berühmt sein denn sonst, kommen sie auf die HALL OF SHAME.
Ich hatte auch schon überlegt den Spieler mit den meisten Aufrufen einen Preis als den ʙɘʁʊ̈ʜɱʈɘʂʈɘʁ ɕøʁɘʂʂɸɪɘʟɘʁ zu geben
Falls ihr denkt das eine person nicht auf die HALL OF FAME gehört bitte per PN oder hier drunter schreiben, dann entscheid ich ob die person da hingehört oder nicht.
Die HALL OF FAME wird jeden tag um 17:00 editiert.
ACHTUNG: Selbstnominierungen sind VERBOTEN
Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und das ihr sie unterstützt. Ich weiß im Endeffekt nützt es gar nichts, aber ich wollte mal wissen wer so eure krassesten CoresSpieler sind. Falls euch die Idee gefällt lasst doch ein like da.
ʜɑʟʟ øʄ ʄɑɱɘ
@FloGamer
@Feuerstaihn
@Saxilex
@zNino
@EinWildesShirley
@jamalzockt
@CoresSpieler
@Romuni
~Lxrenz
Ich nominiere @UCoreMoin ich bin Lxrenz (aaach),
und ich hatte die Idee eine Art "Hall of Fame" für Cores zu machen.
Das ganze funktioniert so:Hier drunter schreibt ihr den Namen der Person/-en auf und sagt warum sie auf die HALL OF FAME soll. Natürlich kommt nicht jede beliebige Person auf die HALL OF FAME, der hier drunter steht. Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:
1.Sie sollten ein gewissen Bekanntheitsgrad in der Cores-Szene haben
2.Sie sollten gut in Cores sein
3.Sie sollten damit einverstanden sein auf die HALL OF FAME zu kommen
4.Sie sollten NICHT hacken/ddosen
5.Sie sollten lange in der Cores-Szene sein
6.Sie sollten POSITIV berühmt sein denn sonst, kommen sie auf die HALL OF SHAME.
Ich hatte auch schon überlegt den Spieler mit den meisten Aufrufen einen Preis als den ʙɘʁʊ̈ʜɱʈɘʂʈɘʁ ɕøʁɘʂʂɸɪɘʟɘʁ zu geben
Falls ihr denkt das eine person nicht auf die HALL OF FAME gehört bitte per PN oder hier drunter schreiben, dann entscheid ich ob die person da hingehört oder nicht.
Die HALL OF FAME wird jeden tag um 17:00 editiert.
ACHTUNG: Selbstnominierungen sind VERBOTEN
Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und das ihr sie unterstützt. Ich weiß im Endeffekt nützt es gar nichts, aber ich wollte mal wissen wer so eure krassesten CoresSpieler sind. Falls euch die Idee gefällt lasst doch ein like da.
ʜɑʟʟ øʄ ʄɑɱɘ
@FloGamer
@Feuerstaihn
@Saxilex
@zNino
@EinWildesShirley
@jamalzockt
@CoresSpieler
@Romuni
~Lxrenz
Wer ist das überhaupt?
was ist mit ihm? c: @CursedLxrenz
jap... ich kenn "es" auch nur aus dem Forum. Vom Coresspielen gar nicht.Wie wäre es mit Wxzard?
Wer ist das überhaupt?
Sry dass ich so dumm frage, aber der Name sagt mir irgendwie nix
Ich würde gerne @OfficialJUV in der "Hall of Fame"!!
Ich nominiere @SzlentWolf
Wie wäre es mit Wxzard?
Ich nominiere @SzlentWolf, da er 'ne krasse Legende ist.Es tut mir leid, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war konnte ich sie bis jetzt nicht hinzufügen.@Eriisch muss auch noch auf den Wisch. Finde ich.
Doch jetzt habe ich es versucht und da steht "error". Kann mir irgendwer helfen?
Warum ist corespieler noch drin er hat sich selbst nominiert?Wer ist das überhaupt?
Sry dass ich so dumm frage, aber der Name sagt mir irgendwie nixDas gleiche Problem wie es oben schon steht c:was ist mit ihm? c: @CursedLxrenz
Nein, leider nicht.Darf man auch Clans nominieren ? Weil mir keine Personen einfallen, die als Legende zählen (nicht negativ gemein).![]()
Danke. Lass doch mal ein "Gefällt mir" da c:Gute Idee!![]()
?Warum ist @Saxilex in der Hall of Fame der raped ....