Cores Cores früher und heute...

Secci_

Premium
30 Nov. 2016
8
14
643
Hallo.

Ich möchte mal mit euch darüber reden wie sich Cores sich verändert mit dem Hacken/DNS/Regedits/Rapen usw...

Meine Meinung:

Vor 8 Monaten war mal Cores ein Modus der gemocht wurde. Früher gab es keine Raper keine dosser , alles ging gut. Als dann sich cores veränderte....Cores kann man nicht mehr erspielen. Entweder man hat DauerRape oder wurde gedosst.

Wie findet ihr das?

• Like
Reaktionen: PixelKeKs
Hey ho,
Erstmal gesagt Dns oder regedit bringt rein gar nichts. Durch DNS oder Regedit kriegt man nicht weniger Knockback oder mehr Range. Zudem sei auch nich gesagt das es fast zu unmöglich ist dich austimen zu lassen wenn der jenige nicht mit dir irgendwie kommuniziert hat (Teamspeak, Skype etc.). Einfach so kann er deine IP nicht herausfinden kann er also nicht.

Mfg. 0liiv3r

Cores war jetzt früher auch nicht so besser, da gab es das ganze Team nur am Bowspammen und den Spass von anderen zu zerstören. Jetzt ist es noch besser, auch wenn es solche Raper gibts. Mich macht es nichts aus, da ich selber einer bin :)

Sorry aber schäm dich^^

Hallo!

Ich finde es nicht angemessen, dass du andere Spielweisen beleidigst bzw. runtermachst. Unter diesen Umständen bitte ich dich höflich, deinen Beitrag zu löschen oder zu bearbeiten.
Falls du Kriterien an meinem Beitrag finden solltest, kannst du mir diese gerne mitteilen!

Cores war jetzt früher auch nicht so besser, da gab es das ganze Team nur am Bowspammen und den Spass von anderen zu zerstören. Jetzt ist es noch besser, auch wenn es solche Raper gibts. Mich macht es nichts aus, da ich selber einer bin :)
Vlt hast du Recht, dass man früher mehr gebowspammt hat als heute, aber du musst das Allgemeine betrachten

Mfg. Secci_

Also alle die hier rumheulen, überlegt es euch mal: dass ist ein Spiel, ein verficktes blöckchen Spiel!!!
Und wenn ihr euch so rein steigert dass euch derartige, meist von zutiefst kindischen und unreifen Personen angeleitete Aktionen in überlegen versetzen, dann weiß ich auch nicht.
Ich hab es mir zum Ziel gesetzt, jeden Tag nur noch 2-3 Runden zu spielen, absichtlich auf Maps die möglichst groß sind, ohne Clans.
Und ich sag euch: dass ist die einzig wahre Lösung!
Lg
IdylleTrinktLean

• Like
Reaktionen: UnleqitDendi
Hallo!

Ich finde es nicht angemessen, dass du andere Spielweisen beleidigst bzw. runtermachst. Unter diesen Umständen bitte ich dich höflich, deinen Beitrag zu löschen oder zu bearbeiten.
Falls du Kriterien an meinem Beitrag finden solltest, kannst du mir diese gerne mitteilen!

Hi.

Leider habt ihr die Ironie in diesem Beitrag nicht verstanden die in dieser Form: ^^ zum Ausdruck gebracht wurde. Ich Entschuldige Mich, wenn ich dich damit verletzt habe. Und CuzImBroke_, wenn du Supporter/Moderator werden möchtest Bewerb dich einfach ist ja Aktuell eine Bewerbungsphase am Laufen.

-EDIT-
Hab den Beitrag auf euren Wunsch hin auch gelöscht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop