Cores Cores death changes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeYouSelf

Mitglied
12 Mai 2017
4
3
168
26
Hey Ho Minecraft User,

Ich habe ein Paar Vorschläge für eine Verbesserung in Cores Runden.

1er: Wenn man ohne Fremdeinwirkung stirbt, dann wäre es sehr gut, wenn dieser Tot NICHT in die Stats eingeht.

Naja warum? --> Weil viele Spieler oft ohne Fremdeinwirkung runterfallen und dies sehr nervt, wenn man einfach nur versucht die K/D/A möglichst gut zu halten.

Lösung: Den Tot ohne Fremdeinwirkung NICHT zu den Stats zählen.

2er: Mit weniger Pfeilen die Cores Runde starten.

Warum? --> Nach wenigen Minuten beginnt der "Bowspammer" sein Werk :/ Dies verdirbt mir den Spielspaß
(Ich glaube auch vielen anderen Spielern).

Lösung: In dem Inventar kann man anstatt "12 Pfeilen" nur "6-8 Pfeile" haben.

Vielen dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte etwas zur Verbesserung von Cores Runden beitragen.

Hey Ho Minecraft User,

Ich habe ein Paar Vorschläge für eine Verbesserung in Cores Runden.

1er: Wenn man ohne Fremdeinwirkung stirbt, dann wäre es sehr gut, wenn dieser Tot NICHT in die Stats eingeht.

Naja warum? --> Weil viele Spieler oft ohne Fremdeinwirkung runterfallen und dies sehr nervt, wenn man einfach nur versucht die K/D/A möglichst gut zu halten.

Lösung: Den Tot ohne Fremdeinwirkung NICHT zu den Stats zählen.

2er: Mit weniger Pfeilen die Cores Runde starten.

Warum? --> Nach wenigen Minuten beginnt der "Bowspammer" sein Werk :/ Dies verdirbt mir den Spielspaß
(Ich glaube auch vielen anderen Spielern).

Vielen dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte etwas zur Verbesserung von Cores Runden beitragen.
ich stimme dir nur bei den pfeilen zu, 4 würden genügen, aber tode sind extrem wichtig

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Ich bin gegen deinen Vorschlag. Auch ein Tod ohne Fremdeinwirkung sollte gezählt werden, weil alles andere keinen Sinn macht.
Man zählt ja auch in allen aderen Modi die Tode durch z.B. Falldamage oder das Void. Warum sollte man das in Cores nicht mehr machen?
Wurde schon öfters vorgeschlagen, immer abgelehnt.

Ich bin gegen deinen Vorschlag. Auch ein Tod ohne Fremdeinwirkung sollte gezählt werden, weil alles andere keinen Sinn macht.
Man zählt ja auch in allen aderen Modi die Tode durch z.B. Falldamage oder das Void. Warum sollte man das in Cores nicht mehr machen?

Ahh ok nadann...:emoji_mask:

Und das mit den Pfeilen?

Ich finde deinen Lösungsansatz gut :) Doch als schlechter SPieler hat man beinahe keine chance gegen einen zu gewinnen der besser ist als man selber ohne bow bzw. bowspammen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop