Erledigt Cores CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veeqy

Premium
10 Juni 2017
49
88
710
20
HeyHo liebes Gomme-Team,
ich wollte wissen warum genau es nurnoch 6er cores CW's gibt.
Ich kann nicht nachvollziehen warum es keine 8er CW's mehr gibt, die waren einfach viel besser, da
man ein größeres Team war und somit mehr chancen hatte zu gewinnen!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Euer veeqy | Felix

Hatte man nicht, die Gegner waren doch auch zu acht xd
doch hatte man, da man mehr Möglichkeiten hatte zu pushen mit mehreren Spielern, außerdem konnte man besser im Team spielen wenn man zu schlecht war für die Gegner und meiner Meinung nach hatte man ein besseres Team-feeling

Hey,

Ich war damals dabei als in einer Community-Besprechung der "größeren" Clans entschieden wurde, dass die Mehrheit 6er Runden befürwortet. Der Hauptgrund damals war vor allem, dass so mehr CWs zustande kommen, auch weil viele durch die Lange Dauer von 1,5 Stunden und ohne Rejoinsystem nicht immer ein Lineup für einen CW zusammenbekommen haben.

Und mehr Chancen zu gewinnen würde ich nicht sagen. Durch mehr Spieler ergeben sich mehr Möglichenkeiten gleichzeitig an verschiedenen Orten zu agieren, aber da genauso viele Gegenspieler in der Runde sind, erhöht das nur die Unübersicht. Bei heutigen CWs nutzten viele Xray oder PlayerESP, weshalb die meisten Spieler gesehen werden und so die Übersicht immer
vorhanden ist.

Auch wenn die Gründe heutzutage nichtmehr so überzeugend sind, denke ich nicht, dass an der Spieleranzahl nochmal etwas geändert wird.

MfG
Benni

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

auch wenn das Spielerlebnis mit 8 Spielern ein anderes war, haben wir uns aufgrund zu langen Wartezeiten, für die 6er Variante entschieden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop