Clans (Ingame) Cores CW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Moin!

Vorab werde ich in diesem Beitrag zwei "Probleme" ansprechen dann werde ich kurz meine Meinung sagen und dann werde ich den Lösungvorschlag vorschlagen.

Problem 1: Dieses Problem gilt für alle Clans die momentan nicht top 10 sind und es nicht wirklich schaffen.
Es gab in den letzten Tagen wieder extrem viele Alt clans/ Clans welche Sperre bekommen haben und jetzt noch ein Paar wochen Inder top 10 gammeln.
Beispiele: Vancouver, CSI , R9, yazu sowie andere Clans.

Problem 2: Das Regelbrechen / die Maps, in vielen Cws werden vorher ausgemachte Regeln gebrochen oder es gibt sehr wenig Abwechslung bei Maps.

Meinung zu Problem 1: Betrifft mich momentan nicht aber ich Finde es trotzdem extrem Nervig wie viele Clan momentan nach dem Close in der Top 10 Gammeln

Meinung zu Problem 2: Ich habe zur Abwechslung gestern meinen ersten Spring cw gespielt und es hat außerordentlich viel Spaß gemacht ohne Eisen zu spielen, es ging mal wieder um das Abbauen des Cores und nicht darum wer zuerst die Regeln bricht oder wer später mit Iron pusht und ab Minute 30 nicht mehr auf Core geht sonder craftet.
Cws ohne Eisen machen viel mehr Spaß.

Lösung Problem 1: [Schneller Elo in Cores ziehen also z.b. nach 2 Wochen ohne CW direkt -25 Elo (wenn ein Clan Im Plus ist) und danach auch in 25-50er raten.] Edit: Man sollte Clans in Cores welche weniger als 6 Member haben das Elo wenn sie im Plus sind wieder auf 0 zurück setzen.

Lösung Problem 2: Mehr Maps die kein Eisen haben und keine Chest haben.
Weiß nicht was andere Coresspieler dazu denken aber von dem was uch gehört habe finden fast alle Spieler das ein Leder dm mehr Spaß macht.
Allgemein den ganzen Mappool durchwechseln regelmäßig (alle 3 Monate wird zwischen 12 ,von der Commiunity ausgewählten Maps gewewählten, maps rotiert)

MFG
Bei Verbesserungen oder Kritik einfach drunter schreiben und bitte gut Begründen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: reevester99
Hey,

Problem 1: Dieses Problem gilt für alle Clans die momentan nicht top 10 sind und es nicht wirklich schaffen.
Es gab in den letzten Tagen wieder extrem viele Alt clans/ Clans welche Sperre bekommen haben und jetzt noch ein Paar wochen Inder top 10 gammeln.
Beispiele: Vancouver, CSI , R9 sowie andere Clans.
Man verliert mittlerweile echt schnell Elo. Da wird es nicht noch verschnellert, da man ansonsten nicht einmal eine Woche Pause machen kann.

Problem 2: Das Regelbrechen / die Maps, in vielen Cws werden vorher ausgemachte Regeln gebrochen oder es gibt sehr wenig Abwechslung bei Maps.
Man ist absolut selber Schuld, wenn man Regeln ausmacht, wenn man anders nicht gut genug ist um beispielweise Eisen zu deffen.

Weiß nicht was andere Coresspieler dazu denken aber von dem was uch gehört habe finden fast alle Spieler das ein Leder dm mehr Spaß macht.
Allgemein den ganzen Mappool durchwachsen regelmäßig (alle 3 Monate wird zwischen 12 (von der Commiunity ausgewählten Maps gewewählten) maps rotiert)
Das Leder DM macht sehr viel mehr Spaß, da einfach nicht mehr darum geht den Core abzubauen.
Weniger Maps mit Eisen und Chest zu machen ist nicht sinnvoll. Das kann man daran erkennen, dass jetzt schon Spring und Cake wenig gespielt werden. Am meisten werden die Maps gespielt, die nur Eisen und Chest, und keine Dias haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,

Man verliert mittlerweile echt schnell Elo. Da wird es nicht noch verschnellert, da man ansonsten nicht einmal eine Woche Pause machen kann.

Man ist absolut selber Schuld, wenn man Regeln ausmacht, wenn man anders nicht gut genug ist um beispielweise Eisen zu deffen.

Das Leder DM macht sehr viel mehr Spaß, da einfach nicht mehr darum geht den Core abzubauen.
Weniger Maps mit Eisen und Chest zu machen ist nicht sinnvoll. Das kann man daran erkennen, dass jetzt schon Spring und Cake wenig gespielt werden. Am meisten werden die Maps gespielt, die nur Eisen und Chest, und keine Dias haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Jedoch sind Clan wie R9 jetzt schon wieder länger in der Top 10 obwohl sie sich aufgelöst haben nachdem sie skal noch 2mal Elo geboosted haben.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Oder man entfernt Clans einfach das Elo wenn sie nicht mehr genug Member haben

Hey,

Jedoch sind Clan wie R9 jetzt schon wieder länger in der Top 10 obwohl sie sich aufgelöst haben nachdem sie skal noch 2mal Elo geboosted haben.

geboosted? Hast du denn Beweise für diese Behauptung?
Sie sind in den Tops, da sie noch CWs gespielt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Macht auch keinen Sinn. Man kann ja auch einfach mal aussortieren und wieder neue Member holen.

• Like
Reaktionen: Kico
Hey,

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Naja keine Beweis aber komischer Weise ist R9 geleaved was kein Cores Clan tun würde. Und wenn du stark nachdenkst dann weißt du auch selber das Mathis in Skal und R9 ist genau so wie andere Skal Member:/ auch wenn du es abstreiten möchtest tief im Inneren weißt du es auch wenn du nachgucken. Trotzdem könnte man Clans das Elo löschen wenn sie weniger als 6 Member sind

Hey,

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Macht auch keinen Sinn. Man kann ja auch einfach mal aussortieren und wieder neue Member holen.
Beispiel: yazu, xv und CSI alle Clans sind nurboch da Um Tag zu saven und komplett unnötig. Und ich glaube wenn man ALLE Member aussortiert kann man Gleich mit dem Clan nochmal von neu anfangen. Da dieser ja quasi neu ist dann.

Moin!

Vorab werde ich in diesem Beitrag zwei "Probleme" ansprechen dann werde ich kurz meine Meinung sagen und dann werde ich den Lösungvorschlag vorschlagen.

Beispiele: Vancouver, CSI , R9, yazu sowie andere Clans.

Meinung zu Problem 1: Betrifft mich momentan nicht aber ich Finde es trotzdem extrem Nervig wie viele Clan momentan nach dem Close in der Top 10 Gammeln

Meinung zu Problem 2: Ich habe zur Abwechslung gestern meinen ersten Spring cw gespielt und es hat außerordentlich viel Spaß gemacht ohne Eisen zu spielen, es ging mal wieder um das Abbauen des Cores und nicht darum wer zuerst die Regeln bricht oder wer später mit Iron pusht und ab Minute 30 nicht mehr auf Core geht sonder craftet.
Cws ohne Eisen machen viel mehr Spaß.

Lösung Problem 1: Schneller Elo in Cores ziehen also z.b. nach 2 Wochen ohne CW direkt -25 Elo (wenn ein Clan Im Plus ist) und danach auch in 25-50er raten.

Allgemein den ganzen Mappool durchwechseln regelmäßig (alle 3 Monate wird zwischen 12 ,von der Commiunity ausgewählten Maps gewewählten, maps rotiert)

MFG
Bei Verbesserungen oder Kritik einfach drunter schreiben und bitte gut Begründen!
Hey,

ich finde, dass es Probleme sind, aber beim dem Ersten ist keine gute Lösung, da jeder Clan benachteiligt wird. Beim Zweiten stimme ich dir mit mehr Maps ohne Iron und Chest zu, jedoch ist es viel Arbeit, wenn es einen häufigen Wechsel zwischen den Maps gibt.

Liebe Grüße
Aramiis

Hey,

Naja keine Beweis aber komischer Weise ist R9 geleaved was kein Cores Clan tun würde. Und wenn du stark nachdenkst dann weißt du auch selber das Mathis in Skal und R9 ist genau so wie andere Skal Member:/ auch wenn du es abstreiten möchtest tief im Inneren weißt du es auch wenn du nachgucken. Trotzdem könnte man Clans das Elo löschen wenn sie weniger als 6 Member sind
Bitte behaupte nicht, dass jemand boostet, wenn du keine eindeutigen Beweise hast. Gegen Skal sind schon sehr viele Clans einfach geleavt, da sie wussten, dass sie keine Chance hatten.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: Jaanosch und Kico
Hey,

Bitte behaupte nicht, dass jemand boostet, wenn du keine eindeutigen Beweise hast. Gegen Skal sind schon sehr viele Clans einfach geleavt, da sie wussten, dass sie keine Chance hatten.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Meiner Meinung nach ist es aber ein Eindeutiger Beweis das Mathis in beiden Clans ist und auch für R9 mitgespielt hat im besagten cw. Ich weiß ja was passiert ist und stelle nicht irgendwelche Gerüchte in die Luft, es muss ja nicht sein das sie absichtlich aufeinander getroffen sind, aber R9 ist geleaved mit never nicht gekickt werden aus skal

Hey,
Lösung Problem 1: [Schneller Elo in Cores ziehen also z.b. nach 2 Wochen ohne CW direkt -25 Elo (wenn ein Clan Im Plus ist) und danach auch in 25-50er raten.] Edit: Man sollte Clans in Cores welche weniger als 6 Member haben das Elo wenn sie im Plus sind wieder auf 0 zurück setzen.
Im Moment ist es, dass ein Clan nach einer Woche ohne ClanWar Elo verliert. Daran sollte man auch meiner Meinung nach nichts ändern, da eine Woche eh schnell vorbei ist.

An sich keine schlechte Idee, jedoch spielt die Szene im Moment sehr gerne auf Maps mit Iron/Chest und ohne Diamanten.

Wie @zAramiis schon geschrieben hat, nimmt es viel Zeit in Anspruch den Mappool zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Hey,

hast du wenigstens Beweise dafür?
Teuti 69 ist in Skal Spartanslegions war in r9 und kodama010* war auch in r9

Hey,

hast du wenigstens Beweise dafür?
Und natürlich teutznicus so wird auch der Neue Clan von Mathis wenn er gegen Skal spielt leavdn/ gefirstrushed werden weil Mathis Team sich noch wehren wird. Und wir wissen beide das es so ist.

Skal cheatet aber auch obv rein oder woher kommen die ganzen Sperren ?
Wo hat Skal denn Sperre?

Teuti 69 ist in Skal Spartanslegions war in r9 und kodama010* war auch in r9

Und natürlich teutznicus so wird auch der Neue Clan von Mathis wenn er gegen Skal spielt leavdn/ gefirstrushed werden weil Mathis Team sich noch wehren wird. Und wir wissen beide das es so ist.
Das ist kein eindeutiger Beweis. Sind das denn wirklich alles seine Accounts? Beweise dafür?
Du merkst schon, du hast keine guten Beweise.

Wo hat Skal denn Sperre?

Das ist kein eindeutiger Beweis. Sind das denn wirklich alles seine Accounts? Beweise dafür?
Du merkst schon, du hast keine guten Beweise.
ICh weiß es aber Mathis ist/war ein Freund von mir und wollte das ich Spartanslegions/kodama accounts in Ultco reinmach

Hey,

Problem 1: Glaube nicht, dass das Problem immer noch besteht - man verliert nach einer Woche Elo und daran wird sich auch erstmal nichts ändern.

Problem 2: Aktuell gibt es zwei Maps mit Eisen und Dias, vier Maps mit Eisen und eine Map ohne alles - und das gefällt den CW-Spielern, sowie ich das mitbekomme sehr gut.

Solltest du noch Rückfragen haben kannste dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.
//Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop