Cores Cores CW Update

Gibt es eigentlich neue Information zu einen Cores CW Update?
Warum schon wieder ein Cores CW Update? Es kam ja erst vor 'kurzem' das CW System... Außerdem ist das Teamintern weswegen da sich bestimmt keiner dazu äußern wird. Ich persönlich denke, dass zuerst mal das Surfupdate bzw kleinere andere Updates kommen, bevor ein neuer CW Update kommt

Warum schon wieder ein Cores CW Update? Es kam ja erst vor 'kurzem' das CW System... Außerdem ist das Teamintern weswegen da sich bestimmt keiner dazu äußern wird. Ich persönlich denke, dass zuerst mal das Surfupdate bzw kleinere andere Updates kommen, bevor ein neuer CW Update kommt

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
Es gab übrigens eine Cores Besprechung wo sind Flogik mit verschiedenen Cores Clans besprochen hat, dies wurde sogar gestreamt.
Heraus kam noch nichts festes, es wurde über 6er Teams auf 8er Maps im Cw System besprochen sowie das Verringern der Dias und das entfernen vom Entchanter und einer verbesserten MapAuswahl.
Neueres gibt es dazu nichts.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Kann schon sein, allerdings ist es recht unwahrscheinlich gleich wieder ein Update für Cores zu bringen, anstatt zuerst mal das schon länger angekündigte Reportsystem veröffentlichen, das Surf Update rausbringen, oder auch den lang ersehnten Spielmodus Minewatch zu releasen. Ich denke mal, dass das trotzdem noch ein Wenig dauern kann. Lass dich doch überraschen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach ....
Wenn jemand mehr Informationen hat als du, brauchst du nicht mit aller Kraft deine falschen Aussagen verteidigen.

Das Gomme Team insbesondere Folgik und die Clansups sitzen an dem Update und es wird auch zeitnah kommen! Punkt, da kannst für nichts irgendwas anderes behauptet, da es zudem selbst ein Stream gab.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Wenn man keine Ahnung hat einfach ....
Wenn jemand mehr Informationen hat als du, brauchst du nicht mit aller Kraft deine falschen Aussagen verteidigen.

Das Gomme Team insbesondere Folgik und die Clansups sitzen an dem Update und es wird auch zeitnah kommen! Punkt, da kannst für nichts irgendwas anderes behauptet, da es zudem selbst ein Stream gab.
Habs jetzt auch von jemanden gesagt bekommen. Tut mir Leid, ich fand es halt nur ein Wenig unlogisch gleich noch ein CCW Update rauszuhauen, wenn es genug andere Sachen gibt, die auch mal erarbeitet werden müssen.. Habs gelöscht sry ^-^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop