Clans (Ingame) Cores CW-System

GottMarius

Mitglied
28 Juli 2016
20
24
663
www.gommehd.net
Hallo Liebes Gomme Team, ich bin Ventraex und 16 Jahre alt.
Aber dies ist ja nur nebensächlich, kommen wir zu meiner eigentlichen Idee.
Mein Vorschlag wäre es im Cores Cw-System verschiedene Ligen einzuführen.
Als Beispiel nehme ich hier die Bundesliga im Fußball.
Dort gibt es verschiedene Saisons mit guter Abwechslung. Man könnte 2 Wochen lange Saisons einführen und die jeweils 1 und 2 steigen auf und die letzten beide steigen eine Liga ab!
Außerdem könnte man um einen Anspurn zu erzeugen Belohnungen für die ersten Clans in jeder Liga geben z.B. eine Woche Premium für 8 Stammspieler.
Ich würde die es in 3 Ligen aufteilen.
Außerdem könnte man die Ligen mit verschiedenen TeamGrößen spielen.
So könnte zb ein clan in der 1 Liga und in der 3 liga mit jeweils anderen leuten spielen!
(Das es 1 Mannschaft in Liga 1 gibt mit den besten 5, und zb eine in Liga 3 mit 6 spielern!

1. 1.Coresliga (Profi)

2. 2.Coresliga (Fortgeschritten)

3. 3 Coresliga (Amateur)

Jeder Clan beginnt mit 1000 Elo und muss 3 Cw's spielen.
Je nach W/L Quote könnte man die verschiedenen Clans in die Ligen einteilen! Inaktive Clans steigen nach der Saisons automatisch ab.
Außerdem könnte es zusätzliche Events geben wo z.B. ein Clan aus Liga 1 gegen einen aus Liga 3 spielt.

-MFG Ventraex

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop