Cores Cores CW System (Wie bei BW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das richtig Nice finden. Da man dann auch mit Clan mitglieder Cw`s machen die kein Premium haben, da diese meist gekickt werden

@IntroloHD
In diesem Punkt hast du ganz meine Zustimmung , denn so könnten dann nicht nur Cores und Bedwars Clans sich "austoben" , sondern auch QSG / SG Clans oder weitere.
So könnten dann auch neue Arten von Clans geschaffen werden , wie eventuell SkyWars Clans.
Wenn man das ganze richtig zusammencodet könnte das schon ganz lustig werden. ^^

Aber um zum offiziellen Thema zurückzukommen,
Cores Clanwar Möglichkeiten wären ein nettes Update.
Vorallem weil ein normaler Spieler nicht dann immer Angst haben muss , gegen die Clans wie zB UCore zu spielen.
Da diese dann deutlich mehr in Clanwars anzutreffen wären.
Und da jetzt schon eine CoresWeek war , könnte man im "Nachgeschmack" darüber doch nochmal nachdenken. ^^

@IntroloHD
In diesem Punkt hast du ganz meine Zustimmung , denn so könnten dann nicht nur Cores und Bedwars Clans sich "austoben" , sondern auch QSG / SG Clans oder weitere.
So könnten dann auch neue Arten von Clans geschaffen werden , wie eventuell SkyWars Clans.
Wenn man das ganze richtig zusammencodet könnte das schon ganz lustig werden. ^^

Aber um zum offiziellen Thema zurückzukommen,
Cores Clanwar Möglichkeiten wären ein nettes Update.
Vorallem weil ein normaler Spieler nicht dann immer Angst haben muss , gegen die Clans wie zB UCore zu spielen.
Da diese dann deutlich mehr in Clanwars anzutreffen wären.
Und da jetzt schon eine CoresWeek war , könnte man im "Nachgeschmack" darüber doch nochmal nachdenken. ^^
Ganz deiner Meinung.

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du sehen können, dass es bereits zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, welche auch eine Antwort von mir bekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop