Cores CW ohne Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealtixGHG

Mitglied
5 Juli 2017
2
0
50
22
Hey,
Unser Coresclan würde gerne Cores CW´s spielen, jedoch ist das nicht möglich.
Denn wir haben keinen Premium Spieler in unserem Clan und können so keine Party
machen für 8 Personen (man benötigt 8 Personen für einen CW).
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir trotzdem Cores CW´s psielen können (ohne Premium zu kaufen) ?
Danke im Vorraus !
Mfg Realtix

Zuletzt bearbeitet:
Schaut einfach, ob ihr jemanden findet, der Premium hat, der euch die Party macht und am Ende wieder leaved. (Könnt mir sonst Fa schicken und mich anschreiben, wenn ich Zeit hab, kann ich es machen ;) )

Guten Tag,

es gibt zurzeit keine Auswege, abgesehen von den bereits genannten, um zu acht einen CoresCW zu spielen.
Alternativ kannst du einen Vorschlag im Forum schreiben, in dem du schreibst, dass man als Non-Premium Spieler Partys, die acht Spieler beinhalten, erstellen kann.

Je nachdem ist dann die Frage, ob sowas eingeführt wird.
Nämlich wird einer der Premium-Vorteile geschwächt. Entweder wird das Content-Entwickler-Team eine Alternative finden, oder einer von euch muss Premium kaufen - was ihr unter euch, für einen Monat abwechselnd, kaufen könnt.

Ideen & Vorschläge | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Guten Tag,

es gibt zurzeit keine Auswege, abgesehen von den bereits genannten, um zu acht einen CoresCW zu spielen.
Alternativ kannst du einen Vorschlag im Forum schreiben, in dem du schreibst, dass man als Non-Premium Spieler Partys, die acht Spieler beinhalten, erstellen kann.

Je nachdem ist dann die Frage, ob sowas eingeführt wird.
Nämlich wird einer der Premium-Vorteile geschwächt. Entweder wird das Content-Entwickler-Team eine Alternative finden, oder einer von euch muss Premium kaufen - was ihr unter euch, für einen Monat abwechselnd, kaufen könnt.

Ideen & Vorschläge | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
Es wäre aber doch sinnvoller, wenn auch Non-Premis bei Cores-CW teilnehmen könnten. Dadurch würden der Server mehr Cores-CW bzw. CW-Spieler gewinnen.

Ich bin zwar selbst kein Premium-Spieler allerdings finde ich, dass es gut gelöst wäre wenn man eine 8er Party für CoresCW erstellen könnte als Non-Premium aber dafür in keine anderen Spielmodi´s joinen könnte.

Mfg.: IchBinFlo - Ehemaliger Cores Top10 Spieler

• Like
Reaktionen: UnlequitRusher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop