Cores Cores Cw nur mit Premi möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bogenspanner

Mitglied
31 Dez. 2015
1
8
230
31
Hallöchen liebe Gommunity
Ich bin schon sehr lange in der CwBw szene aktiv und finde den spielmodus immer noch klasse. Unser Clan wollte ,als das Cores Cw update rauskam auch diesen modus mal ausprobieren. Hierbei sind wir allerdings an ein nerviges hinderniss gestoßen: Es muss eine achter Party erstellt werden => das wiederum kannn nur ein premi spieler. DA wir leider keinen premium spieler im clan haben bleibt uns Cores cw wohl noch länger verschlossen.
Hierbei frage ich mich warum man nicht dann party's bis zu 8 Personen mit eingefügt hat. Durch eine Party größe von lediglich 4 Spielern bleibt Cores CW für viele ein nicht zugänglicher spielmodus.
Eine Verbesserung in diese Richtung wäre äußersts lobenswert

LG euer Henner :^)

Ich finde es ein bisschen schade das nur premis cws spielen können da ich aber premi bin ist es mir auch nicht aufgefallen. Ich hoffe das gomme das fixen kann denn das würde (wie von medienmensch_hi angesprochen) die Auswahl an Gegner vergrößern und Leuten die non-prems sind denn Spaß an cores cws nicht verbieten.
MFG cheko42

Hallöchen liebe Gommunity
Ich bin schon sehr lange in der CwBw szene aktiv und finde den spielmodus immer noch klasse. Unser Clan wollte ,als das Cores Cw update rauskam auch diesen modus mal ausprobieren. Hierbei sind wir allerdings an ein nerviges hinderniss gestoßen: Es muss eine achter Party erstellt werden => das wiederum kannn nur ein premi spieler. DA wir leider keinen premium spieler im clan haben bleibt uns Cores cw wohl noch länger verschlossen.
Hierbei frage ich mich warum man nicht dann party's bis zu 8 Personen mit eingefügt hat. Durch eine Party größe von lediglich 4 Spielern bleibt Cores CW für viele ein nicht zugänglicher spielmodus.
Eine Verbesserung in diese Richtung wäre äußersts lobenswert

LG euer Henner :^)
Hey,

Ich verstehe eigentlich schon, was du meinst, jedoch ist es recht verständlich, dass das GommeHD Netzwerk durch gewisse 'Begrenzungen' Geld verdienen will. Vielleicht ist es nicht das fairste, jedoch bezweifle ich stark, dass dies noch geändert wird.

Man wird in einem Clan doch wohl mindestens einen Premium-User haben, oder?
Wenn nicht, ist das tatsächlich doof gelaufen, aber kein Grund das System zu ändern. Cores-CWs werden nun mal mit 8 Spielern pro Team ausgetragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop