Clans (Ingame) [Cores-CW] Deathmatch Vorschlag

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
DcK4thHDSMpTnZEm6tB2d2bnwatuWIqoNtBq-gk_8woaUGU7TvDQtteoj3h8koh4ikSODejkALTXzggewLWS9gC7En-YOBpjsSClk5JEpHh_Jk7_hUT3a4Nyzx2ICm-wVIXNVWUo

Deathmatch Vorschlag
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, …


Ich habe mir Gedanken über ein paar Veränderungsvorschläge, jene den kompetitiven Teil von CoresCw betreffen, gemacht. Ich werde im Folgenden meine Vorschläge vorstellen und diese auch eingehend begründen.

Es gibt viele Optionen die richtig oder falsch ist jegliche Sachen, die ich überlegt habe könnte auch für Cores Szene vielleicht Gut oder Schlecht sein.


Vorschlag 1: Es gab mal ne allgemeine Community Umfrage (https://twitter.com/coresjournal/status/1109816003519803393) die da gefragt würde wollt ihr die ganz Normale oder die Alternative. Bedeutet die Normale kann man in Cores Dm 15 sec abbauen und bei Altenative 36 Sec. Erste ist, da kann man so machen, dass den Core 2 min Deaktiviert ist und in diese 2 Minuten könnte man den Gegner vielleicht etwas abschwächen oder etwas versuchen die vielleicht als All-In bedeutet. Wenn diese 2 Min zu Ende ist kann man den Core abbauen und kann auch taktisch aus spielen.


Vorschlag 2: Ist das sogenannte Mitte Sperre gibt bedeutet, dass es ein Zone für Mitte ist und diese Mitte Zone kann man nicht hingehen, weil es zu gesperrt ist und nur die Möglichkeit links oder rechts die Gegner fight zu können. Und wartet halt zeit, wo die Zone freigegeben wird. Bedeutet 2 min, dann kann man in Mitte gehen und Mitte paar Leute holen oder den Core holen.


Vorschlag 3: Wenn die Vorschlag 2 und 1 nicht gut finden gibt es die nächste Optionen wenn in der Mitte jemende ist und versucht sich einzubauen wird 2-4 sec wieder entfernt bedeutet, wenn einer in den Core 5x5 da hin platziert ist es weg aber außerhalb der 5x5 Core bleiben stehen und dazu nutzen vielleicht sogenannte Schutzwand bauen und auch Taktisch zu überlegen.


Vorschlag 4 : In Deathmatch in Cores gibt ganz links und ganz Rechts ein Art Spawner diese Spawner dropt Pfeile jede 2 sec drop es Pfeile. Wenn man in dm wenig Pfeile hat kann man ganz Rechts und ganz Links die Pfeile holen. Wenn es Vorschlag 1 und 2 da ist braucht man Pfeile und wenn man am Ende wenn es Deathmatch startet, stirbt dann hat man 12 Pfeile, das ist meine meinung zu wenig also finde

Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Vielleicht passt es nicht und vielleicht passt es für die Idee ist nur ein Vorschlag Sammlung die ich Sinnvoll finde.

Sollten euch Fehler (Grammatikalisch) auffallen, die das Lesen behindern/nicht möglich machen, bitte ich euch darum in den Kommentaren darauf zu veweisen und ich werde versuchen euch diese möglichst gut zu korrigieren.

Paul (KeksGummi)
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Hey,

Vorschlag 2: Ist das sogenannte Mitte Sperre gibt bedeutet, dass es ein Zone für Mitte ist und diese Mitte Zone kann man nicht hingehen, weil es zu gesperrt ist und nur die Möglichkeit links oder rechts die Gegner fight zu können. Und wartet halt zeit, wo die Zone freigegeben wird. Bedeutet 2 min, dann kann man in Mitte gehen und Mitte paar Leute holen oder den Core holen.
Dann könnten die Spieler, die im DM einen Nachteil haben, fast nicht mehr gewinnen. Im Moment sollte man schnell in die Mitte. Man kann runter geschossen werden. In deinem Vorschlag ist ehr PvP-Stärke statt Taktik gefragt. (Ich erinnere an das Legenden-DM UCore vs Skal:
)

Vorschlag 3: Wenn die Vorschlag 2 und 1 nicht gut finden gibt es die nächste Optionen wenn in der Mitte jemende ist und versucht sich einzubauen wird 2-4 sec wieder entfernt bedeutet, wenn einer in den Core 5x5 da hin platziert ist es weg aber außerhalb der 5x5 Core bleiben stehen und dazu nutzen vielleicht sogenannte Schutzwand bauen und auch Taktisch zu überlegen.
Im Moment kann man 3x3 Blöcke um den Core Nix platzieren und dass würde ich auch nicht ändern.

Vorschlag 4 : In Deathmatch in Cores gibt ganz links und ganz Rechts ein Art Spawner diese Spawner dropt Pfeile jede 2 sec drop es Pfeile. Wenn man in dm wenig Pfeile hat kann man ganz Rechts und ganz Links die Pfeile holen. Wenn es Vorschlag 1 und 2 da ist braucht man Pfeile und wenn man am Ende wenn es Deathmatch startet, stirbt dann hat man 12 Pfeile, das ist meine meinung zu wenig also finde
Man kann im CW eine Kiste am Spawn aufstellen und dann Pfeile rein und runterspringen bis man genug Pfeile hat. So ein Spawner ist meiner Meinung nach nicht nötig, da sowieso keiner an die Seiten geht.

Vorschlag 1: Es gab mal ne allgemeine Community Umfrage (https://twitter.com/coresjournal/status/1109816003519803393) die da gefragt würde wollt ihr die ganz Normale oder die Alternative. Bedeutet die Normale kann man in Cores Dm 15 sec abbauen und bei Altenative 36 Sec. Erste ist, da kann man so machen, dass den Core 2 min Deaktiviert ist und in diese 2 Minuten könnte man den Gegner vielleicht etwas abschwächen oder etwas versuchen die vielleicht als All-In bedeutet. Wenn diese 2 Min zu Ende ist kann man den Core abbauen und kann auch taktisch aus spielen.
Meiner Meinung nach würden dann zu 99% nur die Clans gewinnen, die im CW einen Core geholt haben bzw. Eisen oder Dias haben.

Meine persönliche Idee:
Man setzt nicht nur in der Mitte einen Core zum Abbauen hin, sondern auch an den Seiten, sodass man 3 Cores abbauen kann. Und von den 3 Cores muss ein Clan entweder einen oder zwei abbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden. Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, wie man das DeathMatch spannender gestalten könnte, eventuell wird es in Zukunft ein paar Veränderungen geben.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop