Clans (Ingame) Cores-CW-Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tekuso

Mitglied
6 März 2018
30
89
268
21
Baden-Württemberg
Guten Tag zusammen,

ich komme aus der CoresCW-Szene und wollte mal etwas loswerden. Es gibt mehrere Bereiche die mich echt stören, aber am nervigsten finde ich die Tatsache das man keine Clans mehr für einen Best-Of-1 CW herausfordern kann. Vor allem für kleine Clans, die gegen die Top 10 Clans keine Chance haben, ist das q joinen nicht sinnvoll. In diesem Punkt kann man Cores auch nicht mit cwbw vergleichen, da einfach in cwbw viel mehr Clans in der q sind. Und wenn man dann solange in die q geht, bis der richtige Clan gefunden wurde, gehen nicht nur unnötig Cws verloren(da das Clan Update nur auf Geld ausgelegt ist...) sondern die Spieler haben ja auch nicht Lust, ewig auf den richtigen Clan zu warten.

Hier wäre mein Vorschlag, dass man einfach wieder wie früher das Herausfordern eines Best-Of-1 Cws einführt.
Schreibt mal bitte eure Meinung.

Tekuso | Erik

Guten Tag zusammen,

ich komme aus der CoresCW-Szene und wollte mal etwas loswerden. Es gibt mehrere Bereiche die mich echt stören, aber am nervigsten finde ich die Tatsache das man keine Clans mehr für einen Best-Of-1 CW herausfordern kann. Vor allem für kleine Clans, die gegen die Top 10 Clans keine Chance haben, ist das q joinen nicht sinnvoll. In diesem Punkt kann man Cores auch nicht mit cwbw vergleichen, da einfach in cwbw viel mehr Clans in der q sind. Und wenn man dann solange in die q geht, bis der richtige Clan gefunden wurde, gehen nicht nur unnötig Cws verloren(da das Clan Update nur auf Geld ausgelegt ist...) sondern die Spieler haben ja auch nicht Lust, ewig auf den richtigen Clan zu warten.

Hier wäre mein Vorschlag, dass man einfach wieder wie früher das Herausfordern eines Best-Of-1 Cws einführt.
Schreibt mal bitte eure Meinung.

Tekuso | Erik
Hey,

es gibt immer zwei Ansichten, einerseits gibt es diejenigen, wie du, die keine Lust haben, gegen die besten zu spielen, wo es eindeutig ist, dass ihr wenig Chance habt, andererseits, sagen gute und erfahrene Spieler, dass sie über 3 Stunden in der Queue warten müssen und es keinen Spaß macht, dass jeder leavt. Deswegen bin ich zwiegespalten, dennoch würde ich sagen, dass es nicht sinnvoll wäre, eine Änderung vorzunehmen, da es danach zahlreiche Beschwerden geben würde, außerdem kann man noch nach einem Bo3 fordern.

Liebe Grüße
Aramiis

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop