Clans (Ingame) Cores-CW Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hafensaenger88

Mitglied
3 Nov. 2019
12
9
233
26
Hallo GommeHD.net Team und deren Usern,

ich habe einen sehr Interresanten Vorschlag für das Cores CW System.
Daher wir ein sehr guter Clan sind, möchte keiner mehr gegen uns spielen. Da habe ich mir gedacht, dass man nach 2x mal leaven in der Queue Sperre von 1 Stunden bekommt oder Elo abgezogen bekommt, weil es nicht mehr möglich ist einen CoresCW normal zu spielen. Man könnte auch das Replay System in der Wartelobby entfernen, weil jeder Clan nach dem leaven nachschaut wer das ist. Die sehen da ist R9 drin und leaven immer und immer wieder und das Nervt extrem. Ich hoffe ihr setzt es endlich um, weil ich und mein Clan immoment richtig genervt sind von dem ganzen leaven.

LG

teuti69

Hey,

Daher wir ein sehr guter Clan sind, möchte keiner mehr gegen uns spielen. Da habe ich mir gedacht, dass man nach 2x mal leaven in der Queue Sperre von 1 Stunden bekommt oder Elo abgezogen bekommt, weil es nicht mehr möglich ist einen CoresCW normal zu spielen.
Das haben schon mehrere Spieler vorgeschlagen und ich glaube auch, dass man dagegen etwas tun muss. Jedoch sollte die Strafe meiner Meinung nach anders ausfallen.

Man könnte auch das Replay System in der Wartelobby entfernen, weil jeder Clan nach dem leaven nachschaut wer das ist.
Das ist ein bekanntes Problem und sollte hoffentlich bald gefixed sein.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Hallo GommeHD.net Team und deren Usern,

ich habe einen sehr Interresanten Vorschlag für das Cores CW System.
Daher wir ein sehr guter Clan sind, möchte keiner mehr gegen uns spielen. Da habe ich mir gedacht, dass man nach 2x mal leaven in der Queue Sperre von 1 Stunden bekommt oder Elo abgezogen bekommt, weil es nicht mehr möglich ist einen CoresCW normal zu spielen. Man könnte auch das Replay System in der Wartelobby entfernen, weil jeder Clan nach dem leaven nachschaut wer das ist. Die sehen da ist R9 drin und leaven immer und immer wieder und das Nervt extrem. Ich hoffe ihr setzt es endlich um, weil ich und mein Clan immoment richtig genervt sind von dem ganzen leaven.

LG

teuti69
So als Tipp spielt halt einfach ohne Leute wie Mathis dann kriegt ihr auch wieder mehr gegner.
Oder spielt allgemein einfach mal füll BAC und ohne clicker aber das tut ja anscheinend eh niemand mehr..

Oder spielt allgemein einfach mal füll BAC und ohne clicker aber das tut ja anscheinend eh niemand mehr..[/QUOTE]

Ihr spielt doch selber mit Clicker ;:D

Oder spielt allgemein einfach mal füll BAC und ohne clicker aber das tut ja anscheinend eh niemand mehr..

Ihr spielt doch selber mit Clicker ;:D[/QUOTE]
Interessant ich glaube nicht das wir in letzter Zeit irgendwann mal gegeneinander gespielt haben.
Ich clicker nichtmehr seitdem och cwbw spiele genau so wie mein ganzer cwbw Clan und wir sind nicht minus Elo.
Man kann theoretisch auch was ohne Klicker erreichen aber davon versteht ihr wahrscheinlich nicht viel.
Damals wo es kein BAC gab waren Css viel entspannter und niemand hat obv. Gehackt aber mittlerweile Bannt das Homme Team ja nicht mal mehr Clans wie suces die 3 3 block Tests verjacken .
Keine Änderung wir den Modus noch retten es gibt zu wenig Spieler 50 % mit BAC Klickern 45 % hacken ohne BAC und evtl. Sind 5 % legit und dazu gehört ihr definitiv nicht also sei einfach leise und werd legit.

Ps. Ac ist auch verboten/cheat

Du lungerst im Minus-elo Clan rum ayayay :D
Ach du flexxt mit Elo... Ich könnte in sehr viele Cores clans war schon in vielen Clans und habe alles in Cores erreicht was ich jemals wollte, bin nur noch Clan falls Nero mal irgendwen braucht für Cw braucht. Bin jetzt über 2 Jahre Clan und leave nicht weil wir -elo haben wie du es direkt tun würdest. Ich spiele das Spiel nicht nur wegen Elo sonder weil es damals Spaß gemacht hat.
Und wie argumentierst du denn bitte?
Ich sage dir das Klickerst und dein Argument ist das ich in einem Minus Elo Clan bin? Naja Ultco hat erstens mehr erreicht als r9 bis jetzt und wir sind keine Ls die mit Range spielen (R.i.p. zteutonicus)

Du lungerst im Minus-elo Clan rum ayayay :D
Ihr seid ein skal reop keine mochte skal jemals, ihr wart fast dauerhaft gebannt und seid immer noch die größten Ls aus Cores bennosch, janosch, mathis etc. Sind einfach nur memes genauso wie du nach deiner Argumentation....

Bro du machst dich gerade zum Meme, weil dich keiner kennt :D
Ich habe es nicht weiter Nötig mit einer irrelevanten Person zu schreiben die eh nur einem Nervt.

Bro du machst dich gerade zum Meme, weil dich keiner kennt :D
Ich habe es nicht weiter Nötig mit einer irrelevanten Person zu schreiben die eh nur einem Nervt.
Hast recht hab ich ganz vergessen jetzt gehst du auf Bekanntheit...
Hmm lass mich mal sehen Spiele das Spiel seit release und kenne deinen Namen nicht ....
Sag mal wer bist du eigentlich ?
Bin jetzt vielleicht nicht bekannt af aber mich kennen jetzt schon manche wenn nicht sogar viele der semi guten Spielen also reicht mir das, wenigstens muss ich halt nicht cheaten um bekannt zu werden kleiner

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Die derzeitige Problematik der ClanWar-Queue ist uns bekannt. Wir arbeiten intern an einer Verbesserung.

Ich bedanke mich für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop