Clans (Ingame) Cores Clanwar

NiyyaInParis

Mitglied
9 Apr. 2020
8
8
238
21
Vienna
Moin,

finde es ehrlich gesagt bisschen blöd, dass die gesamte Cores-Szene (nicht jeder) im Cores CW reincheatet. Range, Velocity, ESP, Sativa Ac,...
Deshalb würde ich es gut finden, wenn man eine BAC-Pflicht im Cores Clanwar einführen würde. Dann ist entweder jeder gleich gut oder jeder gleich schlecht.
Wenn du einen Non-BAC Basedeff hast kannst du als Pusher fast nicht den Core bekommen und umgekehrt genauso, deshalb mein Vorschlag eine BAC-Pflicht in jedem Cores Clanwar!

lg tekko
 
  • Like
Reaktionen: donkeymoritz

justchatting

Mitglied
21 Okt. 2018
3
2
230
Moin tekko,

ich kann verstehen, und es gibt genug Szenen in denen man sieht, dass in Cores reingecheatet wird und besonders die Pusher, die meist BAC sind, einen Nachteil gegenüber dem Basedeff haben.

Dein Lösungsvorschlag ist jedoch nicht umsetzbar, da beispielsweise Linux und Mac-Spieler nicht BAC herunterladen können und es manche Cores Spieler gibt, bei denen man BAC, wegen einer schlechten Hardware nicht herunterladen kann.

Da man diese Spieler berücksichtigen muss, wird und kann eine BAC-Pflicht nicht eingeführt werden.

Ich bin mit im Übrigen nicht sicher ob es eine BAC-Queue schon gibt, welche das Problem evtl lösen würde, da in der Queue alle mit BAC spielen müssten.

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: shrobbyy

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Dein Lösungsvorschlag ist jedoch nicht umsetzbar, da beispielsweise Linux und Mac-Spieler nicht BAC herunterladen können und es manche Cores Spieler gibt, bei denen man BAC, wegen einer schlechten Hardware nicht herunterladen kann.
Totschlagargument. Ich selbst bin Linux-Nutzer und kann dementsprechend nicht mit BAC spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Juergie

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
zudem gibt es auch das Problem, dass sehr viele CWspieler BAC gebannt sind.
Naja da sind die dann selber Schuld...
Generell fände ich eine BAC-Pflicht schon gut, aber wie hier auch schon geschrieben worden ist, würde man damit Linux/Apple-User ausschließen. Dazu kommen noch Probleme mit dem Client.
Es gibt eine BAC Q, jedoch benutzt die fast niemand.
Da würde ich ansetzen und schauen, dass die BAC Q attraktiver gemacht wird. Zum Beispiel, indem die ClanWars in der normalen Queue stark reduziert werden (/CW remaining). Im Vergleich sollten dann die CWs in der BAC-Queue mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Im Moment ist dies einfach nicht umsetzbar, da dadurch nicht mehr jeder Spieler Clanwar spielen könnte.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop