Clans (Ingame) Cores Clanwar

blizzeyy

Mitglied
23 Dez. 2015
66
81
730
22
aus CityBuild
Liebes GommeHD.Net Serverteam
hier mit möchte ich vorschlagen das
das der Reportban (Wenn man so und so oft Reportet wird das man gebannt wird)
nicht mehr auf dem Netzwerk verfüger Bar ist.Nun fragt man sich was hat dies mit Cores Clanwars zu tun?Eine gute Frage wenn man nicht in der Cores Szene aktive ist.Während eines Cores Clanwar passiert es sehr oft , dass ein Clan sich das Report-System zu nutze machen.Ein Clan Reportet einen oder mehrer Spieler damit dieser gebannt wird und man selber einen Vorteil hat. Deshalb bin ich dafür das dies entfernt wird.Nun kann man als Gegenagument bringen , dass wenn viele einen im Cores Clanwar reoprten diese Vermuten das er hackt.Sollte der Gegner Clan das denken können Sie ja ein Clan Report erstellen , was dieses Gegenargument entkräftet .

Aus dem von mir genannten Grund bin ich dafür , dass diese Funktion nich mehr verfügbar ist

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

PS : Bitte lasst doch konstruktive Kritik da.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Wahrscheinlich ist dies nicht möglich.
Sonst würden hier vllt der ganze Server anfangen zu hacken. c:

Heyho,

Wahrscheinlich ist dies nicht möglich.
Sonst würden hier vllt der ganze Server anfangen zu hacken. c:
Hey,
Es ist nicht so, dass alle Spieler nach belieben hacken könnten wenn das System deaktiviert ist nur kann ein Clan mit 30 Reports nicht mehr jemanden bannen lassen den Bann müssten(wie früher) die Moderatoren und Supporter beschliessen(Das ist doch ihr Job?).Und falls kein Mod oder Sup verfügbar ist kann mithilfe des Replaysystems der Bann "nachgeholt" werden.
Mit Freundlichen Grüssen

leqitNiklas | Niklas

So (siehe oben - 1. Beitrag), alle 5 Leute, die im Cw gebannt wurden, sind wieder entbannt. Echt lächerlich...

Die Aussage „das ist so, wir wissen das alle“ als Argumente zu verwenden ist zwar schön und gut, aber mehr auch nicht. Ich bezweifle immer noch mehr als nur stark, dass es möglich ist jemanden so zu bannen, das wäre ja mehr als nur fahrlässig.
Aber ist es normal, dass pro Clanwar ca. 5 Spieler gebannt werden? Teilweise sind die gebannten Spieler zu diesem Zeitpunkt auch afk.

Hallo,

es handelte sich hierbei nicht um ein Feature, das es nur in Cores gab. Die /report-Funktion ist ein netzwerkweites System und kann somit überall auftreten. Dieses Problem sollte nun behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: esportlerLukas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop