Clans (Ingame) Cores Clanwar

blizzeyy

Mitglied
23 Dez. 2015
66
81
730
22
aus CityBuild
Liebes GommeHD.Net Serverteam
hier mit möchte ich vorschlagen das
das der Reportban (Wenn man so und so oft Reportet wird das man gebannt wird)
nicht mehr auf dem Netzwerk verfüger Bar ist.Nun fragt man sich was hat dies mit Cores Clanwars zu tun?Eine gute Frage wenn man nicht in der Cores Szene aktive ist.Während eines Cores Clanwar passiert es sehr oft , dass ein Clan sich das Report-System zu nutze machen.Ein Clan Reportet einen oder mehrer Spieler damit dieser gebannt wird und man selber einen Vorteil hat. Deshalb bin ich dafür das dies entfernt wird.Nun kann man als Gegenagument bringen , dass wenn viele einen im Cores Clanwar reoprten diese Vermuten das er hackt.Sollte der Gegner Clan das denken können Sie ja ein Clan Report erstellen , was dieses Gegenargument entkräftet .

Aus dem von mir genannten Grund bin ich dafür , dass diese Funktion nich mehr verfügbar ist

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

PS : Bitte lasst doch konstruktive Kritik da.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Ich möchte das man nicht durch Reports gebannt werden kann.
Ich finde es viel interessanter woher du wissen willst dass man überhaupt dadurch gebannt werden kann. Meinen Informationen nach spielen Reports zwar ins automatische Bann-System hinein, reichen aber noch lange nicht dazu aus Spieler zu bannen. Zumindest ist das der letzte Stand meines Wissens.

Alter das war meine Idee xd
Danke das ich mir nun nicht mehr die Mühe machen machen muss und den Beitrag Posten muss

Ich finde es viel interessanter woher du wissen willst dass man überhaupt dadurch gebannt werden kann. Meinen Informationen nach spielen Reports zwar ins automatische Bann-System hinein, reichen aber noch lange nicht dazu aus Spieler zu bannen. Zumindest ist das der letzte Stand meines Wissens.
Wenn dies c.a10 Spieler tun klappt dies schon xD
Bei uns wurden dadurch 5 von 8 Spielerm gebannt

• Like
Reaktionen: spookyLukas
Dein Vorschlag macht für mich keinen Sinn, da du keine Informationen hast, somit ist das Thema meines Erachtens unnötig.
Wenn du beim nächsten was vorschlägst, sollst du dir richtige Informationen besorgen.

-0piii

Dein Vorschlag macht für mich keinen Sinn, da du keine Informationen hast, somit ist das Thema meines Erachtens unnötig.
Wenn du beim nächsten was vorschlägst, sollst du dir richtige Informationen besorgen.

-0piii
Hey
an alle die denken dass stimmt nicht!
Es wurde von von vielen Clabs ausprobiert und es hat geklappt.Zu dem wünscht sicher jeder Cores Spieler das was ich angesprochen habe

• Like
Reaktionen: UltimateBenni88_
Die Aussage „das ist so, wir wissen das alle“ als Argumente zu verwenden ist zwar schön und gut, aber mehr auch nicht. Ich bezweifle immer noch mehr als nur stark, dass es möglich ist jemanden so zu bannen, das wäre ja mehr als nur fahrlässig.

Liebes GommeHD.Net Servierten
nicht mehr auf dem Netzwerk verfüger Bar ist.Nun fragt man sich was hat dies mit Cores Clanwars zu tun?Eine gute Frage wenn man nicht in der Cores Szene aktive ist.Während eines Cores Clanwar passiert es sehr oft , dass ein Clan sich das Report-System zu nutze machen.Ein Clan Reportet einen oder mehrer Spieler damit dieser gebannt wird und man selber einen Vorteil hat. Deshalb bin ich dafür das dies entfernt wird.Nun kann man als Gegenagument bringen , dass wenn viele einen im Cores Clanwar reoprten diese Vermuten das er hackt.Sollte der Gegner Clan das denken können Sie ja ein Clan Report erstellen , was dieses Gegenargument entkräftet .

Aus dem von mir genannten Grund bin ich dafür , dass diese Funktion nich mehr verfügbar ist

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

Das ist eine gute Idee und ich und mein Clan unterstützen das ganze weil es einfach den Spaß wegnimmt ......

• Like
Die Aussage „das ist so, wir wissen das alle“ als Argumente zu verwenden ist zwar schön und gut, aber mehr auch nicht. Ich bezweifle immer noch mehr als nur stark, dass es möglich ist jemanden so zu bannen, das wäre ja mehr als nur fahrlässig.
Hey,
Dies wurde von mehreren Cores Clan und alle Cores Cores Clan wisse das dies geht. Dies wird so gehandhabt das man zB 30 Reports braucht. Und normale Spieler die so spielen werden kaum 30 mal Report.Im Cores Clanwar machen hat die Grüßen Clan 30 Member oder mehr und diese haben meist noch 2 Accounts oder andere Accounts.
Solche Ban werden immer wieder aufgehoben dies Wochende wurden 20 oder mehr Leute in Cores Clanwar fehlgebant und wieder entbrannt

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas

Heyho,
um nochnal drauf zu sprechen zu kommen.Viele sagen woher willst du wisse das man nach so und so vielen Reports gebannt wird oder man sagen das Simmt nicht.FALSCH.Es ist wohl bloß ein zufall das die gebannt werden die die eigentlich nicht so gut sins ider beu den man weiß das diese nicht hacken.Es wurde nun oft angenutzt dies weiß jeder Cores Clanwar spieler.

HIER seht ihr ein Video von @iCryZ
wo euch so etwas zeigt:

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das dies dem Clan von @Romuni auch mal in einem Clanwar passiert ist vor dem Cw Systhem. In diesen Clanwar gegen Tlq wurde @FloGamer gebannt und noch einige mehr weil diese Reportet wurden.Und mir kann keiner sagen @FloGamer hackt , der sich mit der Cores zene auskennst.#NoHate.
Und im entefekt wurden alle entbannt.
Hier ist noch ein Video von Juv wo FloGamer und andere UCore member
ihre sicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

• Like
Reaktionen: talurax

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

Wenn man genannt wird dann hat das auch einen guten Grund und ich glaube nicht , dass ein Spieler ohne zuständiges Gomme-Team Mitglied gebannt wird

• Like
Wenn man genannt wird dann hat das auch einen guten Grund und ich glaube nicht , dass ein Spieler ohne zuständiges Gomme-Team Mitglied gebannt wird
Hey,
Es wurde schon von vielen Clan gemacht und es hat funktioniert !!! Außerdem kann man ohne das ein Teammitglied spect gebannt werden.Dafür steht im Ban Grund [Live] wenn es ein Mod war und wenn es dort nicht Live steht war es das Systhem

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

ich bin auch dafür das KEINE auto Banns mehr geben soll ,weil auch Spieler mit Protector gebannt werden!!

Mit freundlichen Grüßen

zWhitee | White

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

Ich wäre dafür DAS ES KEIN AUTO Ban mehr gebend wird!!!ICH WURDE AM WOCHENENDE 2mal gebannt und jeder weißt das ich kein client oder nie Hacken würde.Danke für das einsetzten @aSpookyLukas Ein Schönen Morgen/Tag/Abend
MFG 6Kreis | Lukas

DESswegen Reportet dein toller leader uns und wir haben Beweise xD
Sorry aber diesmal solltest du es echt einsehen dass dein leader Mist gebaut hat und man durch diese reports gebannt wird ...
Meiner Meinung nach traurig wennn du es wüsstes ( was glaube ich nicht der Fall ist ), dass man durch diese reports gebannt wird und man trotzdem dagegen ist

Kili von den 20 gebannten Spielern vom Wochenende wurden 20 entbannt xD
Wenn du dann noch der Meinung bist , dass es berechtigt war , sieh doch bitte im replay nach und zeig mir diese ...
Es war einfach das Reporten der Spieler

Errare est humanus. Und ich vertraue meinem Leader mir ist es auch ehrlich egal. Dass du bannumgehung machst weißt du auch oder? Will kein beef anfangen aber ich muss auch mal ein Gleichgewicht machen.

Ich finde es gut dieses Thema anzusprechen. Es stimmt wirklich, das viele Clans es sich zu nutze machen. DeshalB bin ich glaß klar dafür das das abgeschafft wird ! Als Beispiel möchte ich heute unseren Cw nehmen. Wir haben einen Clanwar gg. Clan X gespielt. Dabei wurden 5 Spieler gebannt und somit hatte der gegnerische Clan leicht gewonnen (3gegen8).

Liebe Grüße

Fvlix_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop