Liebes GommeHD.Net Serverteam
hier mit möchte ich vorschlagen das
das der Reportban (Wenn man so und so oft Reportet wird das man gebannt wird)
nicht mehr auf dem Netzwerk verfüger Bar ist.Nun fragt man sich was hat dies mit Cores Clanwars zu tun?Eine gute Frage wenn man nicht in der Cores Szene aktive ist.Während eines Cores Clanwar passiert es sehr oft , dass ein Clan sich das Report-System zu nutze machen.Ein Clan Reportet einen oder mehrer Spieler damit dieser gebannt wird und man selber einen Vorteil hat. Deshalb bin ich dafür das dies entfernt wird.Nun kann man als Gegenagument bringen , dass wenn viele einen im Cores Clanwar reoprten diese Vermuten das er hackt.Sollte der Gegner Clan das denken können Sie ja ein Clan Report erstellen , was dieses Gegenargument entkräftet .
Aus dem von mir genannten Grund bin ich dafür , dass diese Funktion nich mehr verfügbar ist
Mit freundlichen Grüßen
spookyLukas | Lukas
PS : Bitte lasst doch konstruktive Kritik da.
hier mit möchte ich vorschlagen das
das der Reportban (Wenn man so und so oft Reportet wird das man gebannt wird)
nicht mehr auf dem Netzwerk verfüger Bar ist.Nun fragt man sich was hat dies mit Cores Clanwars zu tun?Eine gute Frage wenn man nicht in der Cores Szene aktive ist.Während eines Cores Clanwar passiert es sehr oft , dass ein Clan sich das Report-System zu nutze machen.Ein Clan Reportet einen oder mehrer Spieler damit dieser gebannt wird und man selber einen Vorteil hat. Deshalb bin ich dafür das dies entfernt wird.Nun kann man als Gegenagument bringen , dass wenn viele einen im Cores Clanwar reoprten diese Vermuten das er hackt.Sollte der Gegner Clan das denken können Sie ja ein Clan Report erstellen , was dieses Gegenargument entkräftet .
Aus dem von mir genannten Grund bin ich dafür , dass diese Funktion nich mehr verfügbar ist
Mit freundlichen Grüßen
spookyLukas | Lukas
PS : Bitte lasst doch konstruktive Kritik da.
Zuletzt bearbeitet: