Erledigt Cores Clanwar Update

• Ersteller Ersteller ZKnyKTTwd-cZW4-CKzFcBAya
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZKnyKTTwd-cZW4-CKzFcBAya

Unregistriert
Liebes GommeHD.netTeam ,
Es wird sich ja schon seit Längerem die Frage gestellt , wann das Clanwarupdate ´für Cores rauskommt und vorallem ob es dann dem System von Bedwars ähnelt oder es komplett anders wird.
Ich schreibe hier im Namen vieler CoresSpieler und würde gerne mal nachfragen:
-Welche Maps werden für die Clanwars benutzt
-Wann kommt das System raus
-Können in CW's nur Member aus dem gleichen Clan spielen
-Werden Kills und Tode im Clanwar in die Stats übernommen

Ich würde mich freuen , wenn ihr mir auf ein par Fragen antworten könntet ;)
Liebe Grüße Tim ;)

Hallo Tim.

Ich kann dir leider nicht jede Frage beantworten. Das Cores Update wird vermutlich am Ende, des Monats rauskommen. Ich denke, dass die Kills, Tode usw in deine Stats berechnet werden. Welche Maps, kann ich dir leider nicht sagen. Sollte es so sein wie in dem Bedwars-ClanWar System, wird es wahrscheinlich so sein, dass sich die Party Leader die jeweilige Map aussuchen dürfen. Ein kleines Beispiel, wenn du mit einer 4 Party spielst, können ja schlecht Maps wie Arctc oder Ruins rauskommen ☺. İch bin mir eigentlich sicher, dass nur Member aus dem gleichen Clan, an einem Clanwar teilnehmen können, da es ja sonst kein richtiger ClanWar ist sondern eher ein fcw.

Ich hoffe mal, ich konnte dir einbisschen helfen. Bin mir bei meinen Antworten allerdings nicht zu 100 Prozent sicher.

LG Rexed aka ToqqleAcE

Hey, ich werde dir die folgenden Punkte so gut wie ich kann beantworten :
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass alle Angaben ohne Gewähr sind.

1. Es werden höchstwahrscheinlich die Standard CW-Maps kommen, wie Ruins, Arctic und Modern.
Eventuell können sogar neue Maps dazu stoßen, was man allerdings nicht weiß.

2. Wird das CW-System, laut Lukas81298 am Ende des Monats released. Quelle

3. In Bedwars ist es so, dass nur Member in einem gleich Clan spielen dürfen.
Dies wird in Cores sehr wahrscheinlich übernommen, da dies sonst das komplette Elo System durcheinander bringen würde.

4. Ebenfalls in Bedwars ist es so, dass die Tode, sowie Kills nicht in die normalen Stats übernommen werden.

Dies waren die Dinge, die ich bis jetzt zu dem ClanWar-System in Cores mitbekommen habe.
Ich freue mich riesig auf den Release und ich hoffe Du bist genauso gespannt wie ich. ;)

MfG Fabian | Fabiiaan

Danke für eure Bemühnisse !
Ja ich freue mich sehr auf das Clanwar Update ;)
Lg Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop