Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich biete eich wenn ihr bock auf Cores habt und Ingame aktive seid einen guten freundlichen clan
Wer beitreten möchte schreibt es unter dem Beitrag
Dort kannst du deinen Clan vorstellen und User können diesen suchen und dann dort ihre Bewerbung bei dir abgeben.
Dann musst du keinen extra Thread im Unterforum "Cores" erstellen
~PayJay~
//edit: Da jetzt alles geklärt ist kann gelcosed werden @Voymar@Specialworld@SnowPandaAT
Hey Leute ich biete eich wenn ihr bock auf Cores habt und Ingame aktive seid einen guten freundlichen clan
Wer beitreten möchte schreibt es unter dem Beitrag
wenn du einen clan erstellst, soll es aussehen wie auf saroxDE's template, schön mit desings beschmückt und aufwendig gestaltet also bitte halte dich daran und gib dir ein wenig mühe
Dort kannst du deinen Clan vorstellen und User können diesen suchen und dann dort ihre Bewerbung bei dir abgeben.
Dann musst du keinen extra Thread im Unterforum "Cores" erstellen
~PayJay~
Ich würde sehr gerne deinem clan beitreten (Ingame : SofortMitte) - Ich spiel Cores seit neustem recht oft habe aber nicht viele games weil ich meine stats resetet habe aber viel erfahrung und würde gern beitreten! Danke im Vorraus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.