D
Deleted member 85347
Unregistriert
Cores-Clan-Tranfers-Forum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Cores-Fans, Cores-Clansuchende,
in diesem Thema können sich Spieler, welche aktiv und gerne Cores auf dem GommeHD.net Netzwerk spielen, eintragen um die Interesse verschiedener Cores-Clans auf sich zu ziehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Prinzip ist sehr simpel. Hier wird unterschieden zwischen Spielern beziehungsweise Cores-Clansuchende und den Cores-Clan-Leader und Moderatoren:
Spieler: Schreiben einen Beitrag unter dieses Thema, in dem sie das Template ausfüllen.
Leader/Moderatoren: Schauen sich Bewerbungen an und nehmen bei Interesse Kontakt auf.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungs-Template:
- Mit * gekennzeichnete Punkte sind verpflichtet auszufüllen.
Über dich:
Reallife-Vorname:
Wie soll der Clan dich nennen?:
Ingame-Name*:
Skype, vorhanden?[Name ist kein Muss]*:
Teamspeak, vorhanden?*:
Ingame-Bezogenes:
Pvp:
Pvp-Stärken*:
Pvp-Schwächen*:
Cores:
Cores-Bezug [Rusher, Defender, Allrounder]*:
Cores-Map-Kenntnis[Gut, Mittel, Schlecht]:
Statistiken*:
(Entweder Screenshot oder abschreiben)
30-Tage-Ranking*:
Rang:
Kills:
Deaths:
K/D:
Spiele:
Gewonnene Spiele:
All-Time-Ranking:
Rang:
Kills:
Deaths:
K/D:
Spiele:
Gewonne Spiele:
Clan-Bezogenes:
Bisherige Clans*:
ClanWar-Erfahrung*:
First? Second? -Clan?:
Aktivität: [Stunden/Tage]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß es gibt diese Idee schon bei Bedwars, jedoch finde ich es ebenfalls in Cores sinnvoll, da die Cores-Clan-Szene in letzter Zeit sehr aufsteigend bekannter wird.
Ich habe einem der Erfinder per Unterhaltung geschrieben, er hat nur nicht geantwortet... Ausserdem finde ich es in CORES SEHR SINNVOLL DA ES DAS BISHER NUR IN BW gibt.
@P4C
@Prill_
Verfasser: itzNikplayMC
Hallo liebe Cores-Fans, Cores-Clansuchende,
in diesem Thema können sich Spieler, welche aktiv und gerne Cores auf dem GommeHD.net Netzwerk spielen, eintragen um die Interesse verschiedener Cores-Clans auf sich zu ziehen.
Das Prinzip ist sehr simpel. Hier wird unterschieden zwischen Spielern beziehungsweise Cores-Clansuchende und den Cores-Clan-Leader und Moderatoren:
Spieler: Schreiben einen Beitrag unter dieses Thema, in dem sie das Template ausfüllen.
Leader/Moderatoren: Schauen sich Bewerbungen an und nehmen bei Interesse Kontakt auf.
Bewerbungs-Template:
- Mit * gekennzeichnete Punkte sind verpflichtet auszufüllen.
Über dich:
Reallife-Vorname:
Wie soll der Clan dich nennen?:
Ingame-Name*:
Skype, vorhanden?[Name ist kein Muss]*:
Teamspeak, vorhanden?*:
Ingame-Bezogenes:
Pvp:
Pvp-Stärken*:
Pvp-Schwächen*:
Cores:
Cores-Bezug [Rusher, Defender, Allrounder]*:
Cores-Map-Kenntnis[Gut, Mittel, Schlecht]:
Statistiken*:
(Entweder Screenshot oder abschreiben)
30-Tage-Ranking*:
Rang:
Kills:
Deaths:
K/D:
Spiele:
Gewonnene Spiele:
All-Time-Ranking:
Rang:
Kills:
Deaths:
K/D:
Spiele:
Gewonne Spiele:
Clan-Bezogenes:
Bisherige Clans*:
ClanWar-Erfahrung*:
First? Second? -Clan?:
Aktivität: [Stunden/Tage]
Ich weiß es gibt diese Idee schon bei Bedwars, jedoch finde ich es ebenfalls in Cores sinnvoll, da die Cores-Clan-Szene in letzter Zeit sehr aufsteigend bekannter wird.
Ich habe einem der Erfinder per Unterhaltung geschrieben, er hat nur nicht geantwortet... Ausserdem finde ich es in CORES SEHR SINNVOLL DA ES DAS BISHER NUR IN BW gibt.
@P4C
@Prill_
Verfasser: itzNikplayMC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: