Cores Cores-Clan-Liga

Nico_lasf

Mitglied
3 Apr. 2016
13
11
178
21
Der Clan UnCoA will auch mit Machen.

Und sind die neuen Maps auch erlaubt? Also Frozen, Natura...
 
P

Ppa2lZAeL5jMfiaHsj9vnXnP

Unregistriert
Willkommen bei der Cores Clan-Liga

(1) Prinzip
Ich versuche eine Cores Liga zu erstellen, bei der verschiedene Clans wie in der Fußball-Bundesliga gegeneinander antreten. Hierzu erhoffe ich mir viele Beiträge unter diesem Thema, mit diesen Clans sich für die Liga eintragen können. Es erfordert keine bestimmenten Qualifikationen. Einfach den Clannamen in einen Beitrag unter diese Page schreiben und schon seid ihr dabei.

(2) Ablauf
  • Spiele: Jede Woche hat ein Clan ein Spiel. Der Spielplan wird vor der Saisson hier bekannt gegeben. Mit dem angegebenen Skypeaccount können sich die Teampartner über den genauen Starttermin besprechen. Das Spiel kann von Montag bis Sonntag ausgetragen werden. Danach sollte ein Mitglied, welches selbst gespielt hat das Ergebnis entweder per Unterhaltung mit mir oder per Beitrag bei diesem Thema hier veröffentlichen (spätestens 6 Stunden nach Spielende). Bei Einsprüchen bitte bei mir melden. Sollte eine Spielpaarung keinen Starttermin finden, benutzen die Clans den vom Spielplan vorgegebenen Termin in diesem Thema. Wird ein Spiel nicht ausgetragen wird ein 0:0 Unentschieden gewertet. Antwortet ein Clan auf Aufforderungen zu einem Spieltermin nicht, oder erscheinen keine Spieler, wird dieser Clan mit einer 3:0 Niederlage bestraft. Es wird nach einem Best of 3 gespielt.
  • Eintrag auf dieser Seite: Mit einem Beitrag sollen das Ergebnis, die gespielten Maps und die gespielten Spieler gepostet werden. Einspruch mit Beweisen an mich per Unterhaltung oder per Beitrag.
  • Tabelle: Auf dieser Seite (unter diesem Thema) wird eine Tabelle entstehen, die jeden Tag aktualisiert wird, sollten neue Ergebnisse gepostet werden. Es können auch gerne Screenshot vom Match beigefügt werden. In der Tabelle werden auch die Punkte der einzelnen Spiele eingetragen.
(3) Spiele
  • Gespielt wird ein Best of 3
  • Die Regeln sind hier verlinkt: https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-clan-liga-regeln.449806/
  • Natürlich wird auf dem GommeHD.net Minecraft-Server der Spielmodus Cores gespielt
  • Der Termin wird entweder von den Clans per Skype festgelegt (von Montag bis Sonntag). Oder es wird der Termin vom Spielplan genutzt.

(4) Start und Termine
Sobald 18 Clans registriert sind wir der Spielplan entworfen. Er wird dann mit dem Starttermin der Saisson spätestens 2 Wochen nach Registrierungsende bekannt gegeben.

(5) Clans
  • Registrierung: Einfach einen Beitrag mit dem Clannamen unter diese Thema schreiben.
  • Kontakt: Wenn ihr registriert seid, schreibt ihr mir bitte euren Skype-Namen per Unterhaltung. Über diesen Skype-Namen können euch Gegnerclans kontaktieren.
  • Bei einem Spiel müssen nicht immer gleich viele Spieler spielen. Es können auch verschiedene Teamgrößen gemacht werden. Zum Beispiel werden bei einem Spiel die Maps Maulde (5vs5), Arctic (8vs8) und Construction (7vs7) gespielt.

(6) Zugelassene Maps
  • Desert ~ 4vs4
  • Maulde ~ 5vs5
  • Legendary ~ 6vs6
  • Wild ~ 6vs6
  • Construction ~ 7vs7
  • Natura ~ 7vs7
  • Arctic ~ 8vs8
  • Ruins ~ 8vs8
  • Savanne ~ 8vs8

(7) Vorgaben zu Spielen
Folgende Dinge werden vorgegeben: (Mit *-gekennzeichnete Punkte können mit dem Gegerclan selbst entschieden werden. Sollte keine Einigung stattfinden, zählen die Angaben des Spielplans.)

  • Best of 3
  • Termin des Spiels *
  • Gespielte Maps*
  • Regeln
  • Gegner

(8) Relegation
Sollten sich mehr als 18 Teams melden, spielen die letzten drei Clans der Tabelle gegen die verbleibenden Clans. Bei einem Sieg bleibt der Clan in der Liga. Verliert er nimmt der Gewinner-Clan seinen Platz ein. Es wird ein Hin- und Rückspiel ausgetragen. Jeweils Best of 3 mit den oben genannten Regeln.



(8) Fragen
Fragen zum Turnier könnt ihr gerne auf unserem Teamspeak stellen.

Adresse: ssd.teamspeak.de


Wir freuen uns auf jede Teilnahme! :D








Saisson 1:

Spieltag 1:
  1. #SSD vs
  2. DlCo vs UnCoA
  3. #SupZ vs RbCo
  4. slice vs
  5. CorzY vs SmCor
  6. SafeC vs CA
  7. LaCo vs RbCoE
  8. Mdbt vs UCore
  9. SciCo vs SCTM



Registrierte Teams:

  • SuizidSquad2 [#SSD]
  • #SupZ
  • RebornCores [RbCo]
  • TeamsSliceReturns [slice]
  • UnitedEmpire [#UWMP]
  • TeamSafeCore [SafeC]
  • LastCore [LaCo]
  • Minderbewertet [MDBT]
  • UnscriptedCores [UCore]
  • ScionCores [SciCo]
  • SectrumEU [SCTM]
  • CoresArmy [CA]
  • RebornCoresElite [RbCoE]
  • CorzYArmy
  • SmashCores [SmCor]
  • DarkLightCores [DlCo]
  • UnleqitCoresArmy [UnCoA]
Wir würden uns da gerne Anmelden

Clan name: LegändenCores {LäCo}

Meldet euch bei: "IchBinFloYT
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 85347

enjoySupreme

Mitglied
26 Juni 2016
24
19
243
Deutschland
www.youtube.com
Hi, ich bin venox und mache gerne Designs und wollte fragen ob ihr vielleicht ein Yt-Channel mit den Ergebnissen machen wollt und ob ihr für den dann möglicherweise noch designs bräuchtet? Wenn ja dann wäre es schön wenn du mich auf Skype adden könntetst unter : Skype namen habe ich gelöscht, weil er mcih bereits geaddet hat ty :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FreakzPlayz

Mitglied
5 Mai 2016
41
14
178
23
LastCore [LaCo] tritt aus der Cores Clan Liga aus,da wir zu wenige Leute haben,die aktiv zocken.
Trotzdem viel Spaß bei der CCL!

MfG LastCore [LaCo]
 
A

An5ziPFE9ETMdqePHHighDfB

Unregistriert
Ich würde Gerne in den can heiße Ingame _CorezZ
 
X

Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL

Unregistriert
Willkommen bei der Cores Clan-Liga

(1) Prinzip
Ich versuche eine Cores Liga zu erstellen, bei der verschiedene Clans wie in der Fußball-Bundesliga gegeneinander antreten. Hierzu erhoffe ich mir viele Beiträge unter diesem Thema, mit diesen Clans sich für die Liga eintragen können. Es erfordert keine bestimmenten Qualifikationen. Einfach den Clannamen in einen Beitrag unter diese Page schreiben und schon seid ihr dabei.

(2) Ablauf
  • Spiele: Jede Woche hat ein Clan ein Spiel. Der Spielplan wird vor der Saisson hier bekannt gegeben. Mit dem angegebenen Skypeaccount können sich die Teampartner über den genauen Starttermin besprechen. Das Spiel kann von Montag bis Sonntag ausgetragen werden. Danach sollte ein Mitglied, welches selbst gespielt hat das Ergebnis entweder per Unterhaltung mit mir oder per Beitrag bei diesem Thema hier veröffentlichen (spätestens 6 Stunden nach Spielende). Bei Einsprüchen bitte bei mir melden. Sollte eine Spielpaarung keinen Starttermin finden, benutzen die Clans den vom Spielplan vorgegebenen Termin in diesem Thema. Wird ein Spiel nicht ausgetragen wird ein 0:0 Unentschieden gewertet. Antwortet ein Clan auf Aufforderungen zu einem Spieltermin nicht, oder erscheinen keine Spieler, wird dieser Clan mit einer 3:0 Niederlage bestraft. Es wird nach einem Best of 3 gespielt.
  • Eintrag auf dieser Seite: Mit einem Beitrag sollen das Ergebnis, die gespielten Maps und die gespielten Spieler gepostet werden. Einspruch mit Beweisen an mich per Unterhaltung oder per Beitrag.
  • Tabelle: Auf dieser Seite (unter diesem Thema) wird eine Tabelle entstehen, die jeden Tag aktualisiert wird, sollten neue Ergebnisse gepostet werden. Es können auch gerne Screenshot vom Match beigefügt werden. In der Tabelle werden auch die Punkte der einzelnen Spiele eingetragen.
(3) Spiele
  • Gespielt wird ein Best of 3
  • Die Regeln sind hier verlinkt: https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-clan-liga-regeln.449806/
  • Natürlich wird auf dem GommeHD.net Minecraft-Server der Spielmodus Cores gespielt
  • Der Termin wird entweder von den Clans per Skype festgelegt (von Montag bis Sonntag). Oder es wird der Termin vom Spielplan genutzt.

(4) Start und Termine
Sobald 18 Clans registriert sind wir der Spielplan entworfen. Er wird dann mit dem Starttermin der Saisson spätestens 2 Wochen nach Registrierungsende bekannt gegeben.

(5) Clans
  • Registrierung: Einfach einen Beitrag mit dem Clannamen unter diese Thema schreiben.
  • Kontakt: Wenn ihr registriert seid, schreibt ihr mir bitte euren Skype-Namen per Unterhaltung. Über diesen Skype-Namen können euch Gegnerclans kontaktieren.
  • Bei einem Spiel müssen nicht immer gleich viele Spieler spielen. Es können auch verschiedene Teamgrößen gemacht werden. Zum Beispiel werden bei einem Spiel die Maps Maulde (5vs5), Arctic (8vs8) und Construction (7vs7) gespielt.

(6) Zugelassene Maps
  • Desert ~ 4vs4
  • Maulde ~ 5vs5
  • Legendary ~ 6vs6
  • Wild ~ 6vs6
  • Construction ~ 7vs7
  • Natura ~ 7vs7
  • Arctic ~ 8vs8
  • Ruins ~ 8vs8
  • Savanne ~ 8vs8

(7) Vorgaben zu Spielen
Folgende Dinge werden vorgegeben: (Mit *-gekennzeichnete Punkte können mit dem Gegerclan selbst entschieden werden. Sollte keine Einigung stattfinden, zählen die Angaben des Spielplans.)

  • Best of 3
  • Termin des Spiels *
  • Gespielte Maps*
  • Regeln
  • Gegner

(8) Relegation
Sollten sich mehr als 18 Teams melden, spielen die letzten drei Clans der Tabelle gegen die verbleibenden Clans. Bei einem Sieg bleibt der Clan in der Liga. Verliert er nimmt der Gewinner-Clan seinen Platz ein. Es wird ein Hin- und Rückspiel ausgetragen. Jeweils Best of 3 mit den oben genannten Regeln.



(8) Fragen
Fragen zum Turnier könnt ihr gerne auf unserem Teamspeak stellen.

Adresse: ssd.teamspeak.de


Wir freuen uns auf jede Teilnahme! :D








Saisson 1:

Spieltag 1:
  1. #SSD vs Cored
  2. DlCo vs UnCoA
  3. #SupZ vs hynq
  4. slice vs LäCo
  5. CorzY vs SmCor
  6. SafeC vs Ubc
  7. KgCo vs
  8. Mdbt vs UCore
  9. SciCo vs SCTM

Spieltag 2:
  1. #SSD vs UnCoA
  2. #SupZ vs LäCo
  3. hynq vs slice
  4. CorzY vs KgCo
  5. SmCor vs SafeC
  6. DlCo vs Cored
  7. Ubc vs SCTM
  8. vs UCore
  9. Mdbt vs SciCo

Spieltag 3:
  1. #SSD vs DlCo
  2. SCTM vs slice
  3. SafeC vs UCore
  4. KgCo vs SciCo
  5. SmCor vs Mdbt
  6. Ubc vs #SupZ
  7. SmCor vs Cored
  8. [FREI] vs hynq
  9. UnCoA vs CorzY
Spieltag 4:
  1. Ubc vs Cored
  2. CorzY vs hynq
  3. UCore vs UnCoA
  4. #SSD vs #SupZ
  5. KgCo vs SafeC
  6. Mdbt vs SmCor
  7. DlCo vs SCTM
  8. slice vs
Spieltag 5:



Registrierte Teams:

  • SuizidSquad2 [#SSD]
  • #SupZ
  • TeamsSliceReturns [slice]
  • TeamSafeCore [SafeC]
  • KingdomCores
  • Minderbewertet [MDBT]
  • UnscriptedCores [UCore]
  • ScionCores [SciCo]
  • SectrumEU [SCTM]
  • RebornCoresElite [RbCoE]
  • CorzYArmy
  • SmashCores [SmCor]
  • DarkLightCores [DlCo]
  • UnleqitCoresArmy [UnCoA]
  • LägendenCores [LäCo]
  • TeamCored [Cored]
  • hypnotiq [hynq]
UnbeatableClan / Ubc würde gerne mitmachen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop