Cores Clan-Liga ComeBack? Eure Vorschläge

• Ersteller Ersteller Deleted member 85347
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Hey Coresspieler/Coresspielerrinnen,
wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben, habe ich damals eine Cores Clan-Liga geplant gehabt. Diese musste aufgrund verschiedener Gründe abgebrochen werden.

Nun zum Thema.
Soll ich/mehrere die Cores Clan-Liga nochmals eröffnen BEVOR das CW-System für Cores kommt oder nicht?
Dazu müssten sich genügend lang anhaltende Clans melden.

Schreibt mal bitte eure Meinung zu folgenden Themen:
- Cores-Liga vor dem CW-System-Release organisieren oder nicht?
- Ich alleine oder mehrere Organisatoren?
- Würde euer Clan mitspielen?

Ich hoffe auf konstruktive Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler

Hey Coresspieler/Coresspielerrinnen,
wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben, habe ich damals eine Cores Clan-Liga geplant gehabt. Diese musste aufgrund verschiedener Gründe abgebrochen werden.

Nun zum Thema.
Soll ich/mehrere die Cores Clan-Liga nochmals eröffnen BEVOR das CW-System für Cores kommt oder nicht?
Dazu müssten sich genügend lang anhaltende Clans melden.

Schreibt mal bitte eure Meinung zu folgenden Themen:
- Cores-Liga vor dem CW-System-Release organisieren oder nicht?
- Ich alleine oder mehrere Organisatoren?
- Würde euer Clan mitspielen?

Ich hoffe auf konstruktive Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler

Hatte auch mal an so eine Idee gedacht wusste aber nicht das es das schon gibt. Ich weiß nicht wann das Cores CW update kommt aber ich würde diese Liga schon vorher Planen/umsetzen. Außerdem denke ich das mein Clan (PzY) mitspielen würde. Wenn, ihr noch wen braucht könnte ich euch/dir noch helfen schreib mich einfach im Forum oder Ingame an.

LG WalrossHero

Moin,
ich war damals schon dabei und wäre heute auch dabei. Ja, das wäre mal eine Abwechslung in Cores. Ja, kannst du gerne machen, bis das System rauskommt und ob es überhaupt rauskommt, steht sowieso noch in den Sternen. Ich würde mehrere Organisatoren nehmen, ich könnte dir auch diesmal helfen. Ich habe dir damals geholfen und würde mich freuen, wenn ich es diesmal auch dürfte. Ja, natürlich.
Komm auf ssd.teamspeak.de.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop