Cores Christmas Map

Tipp: mach mal Bilder mit dem default-resourcepack und einer renderdistance, mit der man die ganze map erkennt.

Hey,

@AzuriiYT, zKqrma und ich haben eine Weihnachts Cores Map gebaut.

http://prntscr.com/hcyaqv
http://prntscr.com/hcye6u

Sieht cool aus oder?
Ich würde an der Seite noch jeweils eine Insel so platzieren, dass man neben der Mitte noch weitere Möglichkeiten hat in die gegnerische Base zu kommen (Ich hoffe du verstehst was ich meine). Ansonsten solltest du die Map auf jeden Fall einmal einsenden, dies kannst du hier tun. Ich finde die Map sehr gelungen, da habt ihr euch offensichtlich sehr Mühe gegeben :).
~Kaaai

• Like
Reaktionen: _LxrenzMagCurse
Hey,

Ich finde die Map ist dir richtig gelungen.
Hattest du dir schon mal überlegt, die Map vllt ein zu senden?(Ich weis net ob das noch geht)

MFG JUSTCraft1996:like:
Ich würde an der Seite noch jeweils eine Insel so platzieren, dass man neben der Mitte noch weitere Möglichkeiten hat in die gegnerische Base zu kommen (Ich hoffe du verstehst was ich meine). Ansonsten solltest du die Map auf jeden Fall einmal einsenden, dies kannst du hier tun. Ich finde die Map sehr gelungen, da habt ihr euch offensichtlich sehr Mühe gegeben :).
~Kaaai
Ich hab sie schon vor 2 Wochen eingesendet c:

Und @scrxlyy Joa die sieht man auf dem Bild zwar nicht aber die sind dran.

Heyy,
zuerst einmal cool, dass du Maps für den Server baust.
Allerdings ist diese Map, bis dato, noch eher ungeeignet. Sie hat zu viel Freiraum in der Mitte. Also auf der rechten und linken Seite fehlen eindeutig einige Inseln. Ebenfalls ist der Boden vom Gameplay her auch nicht gut spielbar. Die Schneeschichten darauf stören beim Laufen und Bauen der Blöcke. Auch ist die Blockpalette vom Boden nicht das wirklich Wahre. Sie ist viel zu durcheinander und passt nicht zueinander. Der Tannenbaum in der Mitte ist, mir persönlich, auch zu kantig. So sieht ein Tannenbaum irgendwie nicht aus. Ebenfalls müsst ihr beachten, dass es lästig ist auf den Köpfen (hier die Geschenke) Blöcke zu platzieren.

Ich würde diese Map daher leider ablehnen.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich habe das nicht zu entscheiden.
Ich gehe wahrscheinlich auch sehr kritisch an die Sache ran. Übung macht den Meister! :)

~ Leon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop