Cores {Cores} Buggen im Block !

  • Ersteller NdVS9ifwDMqmRdMmNajjzZL3
  • Erstellt am
N

NdVS9ifwDMqmRdMmNajjzZL3

Unregistriert
In letzter zeit fällt mir bei Cores auf das ich öfters in Blättern bugge.Auf zum beispiel der $Map Wild bugge ich öfters im block das nervt ziemlich.Da ich gehittet werden kann und die gegner kann ich nicht hitten:mad:! ziemlich schade.So ein toller Spielmodus mit so wenigen aber öfteren bugs. -Blöd bitte beheben wenn es geht

Jetzt kommt wahrscheinlich der ein oder andere an mit "Warum spielst du dann nicht auf anderen maps?!"

Weil ich die map Wild mag, aber auch bei anderen maps erscheint der selbe bug!o_O

MFG Chris/NebelChrisHD ;)
 

EnzoStriker99

Mitglied
13 Dez. 2014
61
10
198
In letzter zeit fällt mir bei Cores auf das ich öfters in Blättern bugge.Auf zum beispiel der $Map Wild bugge ich öfters im block das nervt ziemlich.Da ich gehittet werden kann und die gegner kann ich nicht hitten:mad:! ziemlich schade.So ein toller Spielmodus mit so wenigen aber öfteren bugs. -Blöd bitte beheben wenn es geht

Jetzt kommt wahrscheinlich der ein oder andere an mit "Warum spielst du dann nicht auf anderen maps?!"

Weil ich die map Wild mag, aber auch bei anderen maps erscheint der selbe bug!o_O

MFG Chris/NebelChrisHD ;)
Wo du gerade sagst du buggst in Blöcken?? wenn ich mal im sprinten an ne kiste ranlaufe und im richtigen moment springe bugge ich auch fest es sei denn ich spring früher dann komm ich rüber beim amboss ist es genau gleich das ist kein bug!das ist ein jahrelang bekannter minecraft engine bug!
 
N

NdVS9ifwDMqmRdMmNajjzZL3

Unregistriert
Ja aber ist das bei blättern auch so? Weil bei ambossen etc kenn ich das aber bei Blättern oder so weiß ich ja nicht xD Aber trotzdem danke für deine antwort!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop