G
Gelöschtes Mitglied 628712
Unregistriert
Hey wo kann ich einschicken wenn ich sehe wie ein Clan mit alts in einem anderen Clan spielt? Dies ist nämlich verboten.
Clan-Supporter wäre da glaube ich besser.Hi,
solange es sich um Stats-boosting mit eigenen Accounts handelt solltest du dich an einen Senior Moderator wenden.
Auch, aber SrMods haben zumindest bei mir da mal geholfen.Clan-Supporter wäre da glaube ich besser.
Reporte es am besten im Forum, der dann dafür zuständige wird sich schon mit Sicherheit drum kümmern.Hey wo kann ich einschicken wenn ich sehe wie ein Clan mit alts in einem anderen Clan spielt? Dies ist nämlich verboten.
Er meint kein statsboosting, sondern allgemein der Auenthalt in zwei Clan mit gleichen spielernHi,
solange es sich um Stats-boosting mit eigenen Accounts handelt solltest du dich an einen Senior Moderator wenden.
Das ist natürlich nicht verboten, dass ein Spieler mit 2 Accounts in 2 Clan ist. Das hat er aber nicht geschrieben.Er meint kein statsboosting, sondern allgemein der Auenthalt in zwei Clan mit gleichen spielern
Er sagt es sei verboten in 2 Clans mit verschiedenen Accounts zu sein bzw. AltClans aufzumachen, obwohl man schon einen "richtigen" Clan hat.Das ist natürlich nicht verboten, dass ein Spieler mit 2 Accounts in 2 Clan ist. Das hat er aber nicht geschrieben.
Ich denke mal da, wo auch andere Spieler-Reports gehandhabt werden wie Chatlogs.Hey wo kann ich einschicken wenn ich sehe wie ein Clan mit alts in einem anderen Clan spielt? Dies ist nämlich verboten.