D
Deleted member 85347
Unregistriert
Yo Leude,
bin mal wieder mit nem neuen Cores Thread back. Diesmal versuche ich mit EURER Hilfe alle interessierten Leser auf dem Laufenden zu halten.
Hier werde ich (hoffentlich) regelmäßig Updates schreiben. Diese werden um neue Clans, aktuelle Clan-Szene, ServerUpdates in Bezug auf Cores, vtl auch noch um ein paar Coresspieler und so weiter handeln.
Schreibt alles Mögliche zum Thema rein und helft up to date zu sein. Wäre nice.
Also dann,
<<Aktuell || 8.9.2016>>
Clans: Clans die ich momentan kenne, welche aktiv sind:
- UnscriptedCores
- (Ubc)
- slice
- PzY
- Fxst
- LäCoE
- KeinN
- Kennt ihr noch aktive?
(ZweitClans sind automatisch dabei)
-Aktuelle Themen-
Slice hackt (schon ein bisschen älter):
Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr es stimmt?
Eure Meinung ist gefragt
Ich bin mir selber nicht sicher, da ich mich mit dem Thema 0 befasst habe, weil es mir sch*eiß egal ist.
Oft gefragt: CW System in Cores! Eure Meinung?
Ich denke, ein CW System in Cores (ist bereits angekündigt, bis zum Release dauert es jedoch noch) ist sinnvoll, da man Cores CWs ohne Premium kaum spielen kann und Clans oft auf Maps warten müssen.
Überraschend: Der YTer "RemeaxSpielt" befindet sich in der /stats Top Ten
Meiner Meinung nach, ist von der Cores Clan- und von der Cores-Szene allgemein ein "NoName". Ein weiteres Gerücht ist ja, das er Abos bottet. Ich habe mich mit diesem "YTer" nicht auseinandergesetzt, also müsst ihr hier wohl aufklären.
PzYR - UCore "Beef"
Beef kann man es nicht nennen, aber immer wenn eine Partei einen Pcw/Fcw/Cw gewinnt, auf Teamspeak und Whatsapp (!) rumgepusht wird. Mich würde ein Statement von den genannten Clans interessieren.
Trend: Namensänderung in _Nqme69
Ich verstehe diesen Trend nicht, vtl können sich entsprechende Personen dazu äußern. @Feuerstaihn
(UCxre Bewerbungsphase geöffnet)
(Der 2. Clan von UCore hat nun die Bewerbungsphase geöffnet. Bewerbungen über das Forum (ClanPage) einschicken.)
Neue/Neuste Clans:
- K0R3Z
- KeinN
- CoreU
- QuiCo
Außerdem:
Ihr habt Thread über Cores eröffnet, in welchem ihr euch über hier relevanten Themen äußert? Postet den Link in einem Beitrag und ich werde ihn im Thema einfügen.
Kritik? Bitte konstruktiv in einem Beitrag verfassen.
Verlinkungen:
@Feuerstaihn @Twixneon @Romuni @Thiek @FloGamer @Luqqeeyyy @Saxilex @AnsiHD
Let the Hate begin.
Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler - UnscriptedCores
bin mal wieder mit nem neuen Cores Thread back. Diesmal versuche ich mit EURER Hilfe alle interessierten Leser auf dem Laufenden zu halten.
Hier werde ich (hoffentlich) regelmäßig Updates schreiben. Diese werden um neue Clans, aktuelle Clan-Szene, ServerUpdates in Bezug auf Cores, vtl auch noch um ein paar Coresspieler und so weiter handeln.
Schreibt alles Mögliche zum Thema rein und helft up to date zu sein. Wäre nice.
Also dann,
<<Aktuell || 8.9.2016>>
Clans: Clans die ich momentan kenne, welche aktiv sind:
- UnscriptedCores
- (Ubc)
- slice
- PzY
- Fxst
- LäCoE
- KeinN
- Kennt ihr noch aktive?
(ZweitClans sind automatisch dabei)
-Aktuelle Themen-
Slice hackt (schon ein bisschen älter):
Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr es stimmt?
Eure Meinung ist gefragt
Ich bin mir selber nicht sicher, da ich mich mit dem Thema 0 befasst habe, weil es mir sch*eiß egal ist.
Oft gefragt: CW System in Cores! Eure Meinung?
Ich denke, ein CW System in Cores (ist bereits angekündigt, bis zum Release dauert es jedoch noch) ist sinnvoll, da man Cores CWs ohne Premium kaum spielen kann und Clans oft auf Maps warten müssen.
Überraschend: Der YTer "RemeaxSpielt" befindet sich in der /stats Top Ten
Meiner Meinung nach, ist von der Cores Clan- und von der Cores-Szene allgemein ein "NoName". Ein weiteres Gerücht ist ja, das er Abos bottet. Ich habe mich mit diesem "YTer" nicht auseinandergesetzt, also müsst ihr hier wohl aufklären.
PzYR - UCore "Beef"
Beef kann man es nicht nennen, aber immer wenn eine Partei einen Pcw/Fcw/Cw gewinnt, auf Teamspeak und Whatsapp (!) rumgepusht wird. Mich würde ein Statement von den genannten Clans interessieren.
Trend: Namensänderung in _Nqme69
Ich verstehe diesen Trend nicht, vtl können sich entsprechende Personen dazu äußern. @Feuerstaihn
(UCxre Bewerbungsphase geöffnet)
(Der 2. Clan von UCore hat nun die Bewerbungsphase geöffnet. Bewerbungen über das Forum (ClanPage) einschicken.)
Neue/Neuste Clans:
- K0R3Z
- KeinN
- CoreU
- QuiCo
Außerdem:
Ihr habt Thread über Cores eröffnet, in welchem ihr euch über hier relevanten Themen äußert? Postet den Link in einem Beitrag und ich werde ihn im Thema einfügen.
Kritik? Bitte konstruktiv in einem Beitrag verfassen.
Verlinkungen:
@Feuerstaihn @Twixneon @Romuni @Thiek @FloGamer @Luqqeeyyy @Saxilex @AnsiHD
Let the Hate begin.
Mit freundlichen Grüßen
CoresSpieler - UnscriptedCores
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: