Cores Cores Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenJulian

Mitglied
21 März 2017
1
2
155
23
Hey liebes GommeHD.net Team,
ich würde ihnen gerne meinen Vorschlag vorstellen.
Also wenn das gegnerische Team alle Cores abgebaut hat müssen sie die andern nochmal töten und nicht das es direkt vorbei es dann gäbe es einen coolen Endfight.Ich hoffen Ihnen gefällt die Idee und sie werden sie umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
FrozenJulian

Also wenn das gegnerische Team alle Cores abgebaut hat müssen sie die andern nochmal töten und nicht das es direkt vorbei es dann gäbe es einen coolen Endfight.Ich hoffen Ihnen gefällt die Idee und sie werden sie umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
FrozenJulian
Bitte fügt sowas NICHT EIN ! #CoresWirdZuBedwars

Ansich, meiner Meinung nach eine nichtmal ganz so schlechte Idee, jedoch gibt es zuviele negative Punkte, wie z.B:

1.) Cores ist kein BedWars!

2.) Es wäre unfair gegenüber den Leuten, die sich in die Alltime- Top 10 spielen wollen, da diese Runden dann viel Länger dauern würden, wie sie damals gedauert haben.

3.) Es gäbe zu viele Leute, die sich dann extra vercampen, um die Gegner zu nerven.^^

Deswegen wird dein Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt werden.

Dennoch danke ich Dir für deinen Vorschlag! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

eine solch bedeutende Änderung fände ich sehr unangebracht, da es den Leitgedanken sehr stark verändern, die Taktik sehr stark beeinflussen würde.
Während aktuell der Core im Mittelpunkt steht würde man dann eher auf gute Rüstung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Mit freundlichen Grüßen
FrozenJulian
Das wäre so eine schlimme Änderung in Hinsicht Wins Farmen. Dann versteckt sich einer unter der Erde und das Game wird extrem verzögert.

Mit freundlichen Grüßen
FrozenJulian
DEFINITIV NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop