O
OOnUa3P5MFApi9mwMP0pUyOZ
Unregistriert
Hey,
Ich hab mal einen vorschlag den gleube ich ein paar cores spielern gefallne könnte.
Coresspieler, die in der top 10 sind, pushen sehr viel mit grosen partys.
Und mansche beschweren sich, (also die clans) das es bisschen lange dauert bis der core abgebaut wurde. Ich würde vorschlagen, das der core ohne abbaulähmung abgebaut wird (also wie normal).
Mit Freundlichen Grüßen,
Marko
Ich hab mal einen vorschlag den gleube ich ein paar cores spielern gefallne könnte.
Coresspieler, die in der top 10 sind, pushen sehr viel mit grosen partys.
Und mansche beschweren sich, (also die clans) das es bisschen lange dauert bis der core abgebaut wurde. Ich würde vorschlagen, das der core ohne abbaulähmung abgebaut wird (also wie normal).
Mit Freundlichen Grüßen,
Marko