Cores Cores Abbauen

• Ersteller Ersteller OOnUa3P5MFApi9mwMP0pUyOZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OOnUa3P5MFApi9mwMP0pUyOZ

Unregistriert
Hey,
Ich hab mal einen vorschlag den gleube ich ein paar cores spielern gefallne könnte.
Coresspieler, die in der top 10 sind, pushen sehr viel mit grosen partys.
Und mansche beschweren sich, (also die clans) das es bisschen lange dauert bis der core abgebaut wurde. Ich würde vorschlagen, das der core ohne abbaulähmung abgebaut wird (also wie normal).

Mit Freundlichen Grüßen,
Marko

Hey,
Ich hab mal einen vorschlag den gleube ich ein paar cores spielern gefallne könnte.
Coresspieler, die in der top 10 sind, pushen sehr viel mit grosen partys.
Und mansche beschweren sich, (also die clans) das es bisschen lange dauert bis der core abgebaut wurde. Ich würde vorschlagen, das der core ohne abbaulähmung abgebaut wird (also wie normal).

Mit Freundlichen Grüßen,
Marko

Dass jeder Core eine gewisse Zeit benötigt um abgebaut zu werden hat doch aber Sinn.
Es wäre schließlich nicht sehr fordern einen Beacon normal abzubauen. Man soll ja schließlich auch noch die Chance haben, diesen zu verteidigen. Da wird sich also nichts ändern.

P.S.: Suchfunktion benutzen! :)

Nein, nein, Nein.
Es bleibt alles so wies ist.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop