Inaktiv CoreElite - #CoreElite

- Minecraftname : _Poltergeist
- Name : Dario
- Stats :
K/D: 0.84
Siege: 167
Siegwahrscheinlichkeit: 75.23
- Warum du? : Weil ich lange in den Top 10 war und ich denke das ich geeignet bin für den Clan weil ich viele erwartungen erfülle. Ich selbst würde mich echt freuen wenn ich die chance bekomme mich mal persönlich vorzustellen. Ich war lange in SG clans und hab jetzt bock mal was anderes zu spielen. Bedwars hat meiner meinung zu wenig mit PvP zu tun darum finde ich Cores sehr geeignet.
- Teamspeak : Ja
- Premium : Ja
-Skype dario.zellweger
Würde mich über eine Antwort freuen

- Minecraftname : Scr4tchFlare
- Name :Leon
- Stats : http://prntscr.com/9m35um ich weiß Scheiß Stats but ich bin besser als die Stats, denke ich.
- Warum du? : weil ich FurPlays gut kenne, die leute aus dem Clan Mag. und weil ich gerne Cores Spiele.
- Teamspeak : Ja.
- Premium : Nope, Kriege Es Am 14.1. da' hab ich auch Geburtstag
HGW noch mit dem Clan. <3

-Minecraftname:zainzlp
-Name:Mert
-Stats: http://prntscr.com/9n579t fehlen nur 2 % für die 60% Gewinnchance :/
-Warum du?:Weil ich ein aktiver Gomme/Cores Spieler bin und jetzt einen Clan suche :)
-Teamspeak:Ja
-Premium:Ja Lifetime
Würde mich über eine Antwort freuen :) MFG zainzlp

- Minecraftname : ImCuube

- Name : Thomas aber nennt mich Cuube :D

- Stats :
Platz 240
2,3 KD
1200 Kills
528 Tode
92% Gewinnchance

- Warum du? : Ich suche schon seid längerem einen Cores clan wo ich chillig spielen bzw CW's austragen kann.
Nach einiger Zeit bin ich auf diesen Anspruchsvollen Clan hier gestoßen ;D Weil ich gerne Minecraft-bzw Cores spiele würde ich mir hier ein ANGENOMMEN erhoffen. Nebenbei spiele ich auch 2-4 Stunden aktiv am Tag.

- Teamspeak : Ist am Start :D

- Premium : Leider nein, aber bald.

LG: ImCuube

- Minecraftname: Flxi
- Name : Lars
- Stats : Sind Scheiße, weil ich bis jetzt nur aus Fun gezockt, und kacke gebaut habe.
Aber ich bin gut (SG: 240 Platz)
- Warum du? : Ich bin gut in PvP, und kann gut im Team spielen.
Ich habe VRM auf gomme.
- Teamspeak : Ja :)
- Premium : Ja :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop