Cores Core nach 45 Minuten schneller abbauen

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Aktuell ist es ja so,dass nach 45 Minuten umentschieden ist.
Ich fände es besser wenn man nach 45 Minuten den Core 50 Prozent schneller abbauen könnte.

LG elVzerhxckter

PS:Wenn ihr bessere Ideen für die Prozentzahl des schneller abbauen habt,schreibt es doch bitte.
Also ich wäre für 50% denn wenn eine Runde schon solange geht, geht sie meistens noch länger und dies ist nicht das Optimalste finde ich da es ja nur ein Spielmodus ist zum so spielen und es soll ja kein CorseCW sein wo ich lange Runden verstehe.

LG
V4r3x

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
Also ich wäre für 50% denn wenn eine Runde schon solange geht, geht sie meistens noch länger und dies ist nicht das Optimalste finde ich da es ja nur ein Spielmodus ist zum so spielen und es soll ja kein CorseCW sein wo ich lange Runden verstehe.

LG
V4r3x
Danke für dein Feedback:D

Aber wenn es nach 45 min endet dann brauch man doch bei 45 min keine Abbaugeschwindigkeit oder verstehe ich da etwas falsch?
Es soll halt dann nicht mehr enden,sondern soll halt nur der Core schneller abgebaut werden können

Heyho,

Dafür haben wir uns was anderes überlegt:

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop