Erledigt Copyright von Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PugnoYT

Mitglied
1 Dez. 2015
44
43
263
der Bühne
www.youtube.com
Hey :)

Eine Frage, ist nicht auf dem Spawn von dem GommeHD.net Server ein Copyright drauf?
Heißt also, dass man diese Map nicht zum Download freigeben darf?
Wurde mir gesagt, und ich habe gerade ein Video gesehen, wo ein YouTuber die Map vorstellt und zum Download freigibt.

Freue mich auf Rückmeldung,
~Leon

Heyy c:
Nein, rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen. Es gibt genug YouTuber die bereits sich die Maps so geholt haben. Man darf die Maps aber nicht auf öffentliche Server "veröffentlichen" bzw. du darfst sie nicht als deine Lobby nehmen.

Heyy c:
Nein, rechtlich kann man dagegen nicht vorgehen. Es gibt genug YouTuber die bereits sich die Maps so geholt haben. Man darf die Maps aber nicht auf öffentliche Server "veröffentlichen" bzw. du darfst sie nicht als deine Lobby nehmen.
Genau c:

Hier das Zitat aus dem Supportbereich:
Darf ich eure Maps auf meinem Server benutzen?
Es ist nicht gestattet unsere Maps auf eurem Server zu verwenden und es muss ggf. mit Konsequenzen gerechnet werden

-Monkeyyy11 | Handy

Hey :)

Eine Frage, ist nicht auf dem Spawn von dem GommeHD.net Server ein Copyright drauf?
Heißt also, dass man diese Map nicht zum Download freigeben darf?
Wurde mir gesagt, und ich habe gerade ein Video gesehen, wo ein YouTuber die Map vorstellt und zum Download freigibt.

Freue mich auf Rückmeldung,
~Leon

Hi , da liegst du richtig .
Erstelle doch einen Beitrag doch im Unterforum Spieler Melden mit dem YT Link .
Schnellst möglich wird sich jemmand um dich kümmern.

PS : Bin ein treuer abonnent von dir :3

Mit freundlichen Grüßen

-xDeenniis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop