Copyright - Jemand Plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.754
1.255
26
Stuttgart
www.youtube.com
Moin,

ich würde gerne an mein Video zu nem ESL Cup, den wir gestern gespielt haben eine lumaArmy Hacker compilation dranhängen. Die Gegner haben uns in ihrem Stream permanent beleidigt was ich ziemlich lustig fand :D
Jetzt meine Frage: Weiß jemand wie das mit dem Copyright aussieht? Darf ich das Material aus ihrem Stream verwenden ohne nen Strike zu kassieren?

wenn du die Stimmen rausschneidest und geliche Copyright geschützte musik (falls vorhanden)
sollte es dort keine Probleme geben ^-^

Du kannst mit bestimmten Programmen die Stimmen ein bisschen pitchen.
Da kann man nicht mehr gestriket werden.

Der Jeweilige dem die Stimme gehört hat trotzdem sein recht an der Stimme. Auch wenn es hoch gepitcht ist

Livestream aufzeichnung ^-^
Kann einfach nach gewiesen werden

Meinst du die Supporter von YT machen sich da so 'ne Mühe?
Zudem kann man trotzdem nicht gestriket werden. Es gibt genug Videos auf YT wo die Stimmen extra gepitcht wurden, damit das Video nicht gesperrt wird. z.B:

Meinst du die Supporter von YT machen sich da so 'ne Mühe?
Zudem kann man trotzdem nicht gestriket werden. Es gibt genug Videos auf YT wo die Stimmen extra gepitcht wurden, damit das Video nicht gesperrt wird. z.B:
Hab die jetzt einfach nach Erlaubnis gefragt. Die hassen uns zwar und sagen wir abusen Autoclicker, aber vlt. sind sie ja so dumm und sagen ja xD

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Naja, wen man es genau sieht, darfst du nicht den Stream ohne deren Erlaubnis auf deinen Handy haben - wen du es dort hast. Genauso wenig es per WA senden. Juckt aber niemanden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop