Copyright Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Party_E

Mitglied
27 Jan. 2016
16
22
668
Hallo Liebe Gommunity,
ich würde gerne für meine "The Legend of Zelda" Adventure Map ein Soundpack erstellen, in diesem sollen ein bis zwei Songs aus der berühmten Spielereihe von Nintendo enthalten sein. Ich habe mich mit dem Thema "Copyright" befasst, bin aber zu keiner legalen Lösung gekommen. Kann mir da jemand helfen? Der Youtube-Kanal BrawlBRSTMs3 X hat viele originale Nintendo Musiken hochgeladen und wird nicht bestraft, also muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, an die Musik heranzukommen. Das Orginal ist mir wichtig, nicht die Remix-Lieder der Fans.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
LG Party_E

1. Möglichkeit du verstellst die Töne (höher/tiefer)
oder 2. du machst das Lied schneller.
Bist du sicher das geht so einfach? Ich bin dir ja dankbar das du geantwortet hast, aber gibt es irgend ein Beispiel, dass dies bezeugen kann? Es geht hier nämlich wirklich um Sachen wie mögliche Strafen...
LG Party_E

Die YouTuber sind in Netzwerken wodurch sie andere Möglichkeiten besitzen als du.
Wenn du keinen kommerziellen Vorteil daraus beziehst, oder auch Nintendo selbst anschreibst wird es sie eh nicht interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop