Cops and Robbers oder GTA in Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GloriaBorgerX

Mitglied
24 Aug. 2015
14
16
588
Also es gibt viele Server die Cops and Robbers betreiben und richtig gut laufen , wie wärs wenn ihr selber diese Spielmodi reinstellt . Dann würdet ihr die anderen aus der Cops and Robbers Bronge auch rauskicken :D
Mfg Bob

Kuchen lecker
Bei irgendwelchen Fragen meldet euch bei der :

Aldi Hotline , danke

Anhänge

• temp_photo.jpg
    temp_photo.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerEisbaer
Spiel doch einfach auf Hypixel. Wenn es schon ein sehr Großer Server hat, warum soll es dann Gomme auch haben?

Mfg.
M-fan

Hey,

ich muss ehrlich sagen, dass ich eine verbesserte Version von Cops and Robbers ganz nice finden würde.
Das auf Hypixel ist an manchen Stellen einfach zu verbuggt (Wie beim Schießen.)
Außerdem muss man sich die Waffen nach und nach freischalten und dann haben sie auch einfach nur einen anderen Skin...
Eine größere Waffenauswahl, mehr Maps und evtl. auch Ranks und Originallänge der Runden würde das ganze viel interessanter machen.

GTA finde ich langweilig.

~Dash

Das auf Hypixel ist an manchen Stellen einfach zu verbuggt (Wie beim Schießen.)
Naja, das mit dem Schießen sehe ich jetzt nicht als Bug, man muss sich nur daran gewöhnen und dann läuft das auch Problemlos. Du kannst die Waffen auch Upgrade etc. mehr Waffen wären allerdings supi, denn die Skins haben meiner Meinung nach jetzt nicht so einen großen Vorteil. Die Map Auswahl ist in Ordnung, da eh immer nur die gleichen voll sind.

Im Großen und Ganzen sehe ich keinen Nutzen, den Spielmodie auch auf Gomme zu bringen.

Naja, das mit dem Schießen sehe ich jetzt nicht als Bug, man muss sich nur daran gewöhnen und dann läuft das auch Problemlos.
Wenn ich auf den Kopf ziele, möchte ich auch den Kopf treffen und nicht 20m drüber schießen.

Du kannst die Waffen auch Upgrade
Sozusagen: Wer mehr spielt, bekommt besseres Equipment.
Auch nicht das Gelbe vom Ei.

mehr Waffen wären allerdings supi, denn die Skins haben meiner Meinung nach jetzt nicht so einen großen Vorteil.
Die haben überhaupt keinen Vorteil. Gleiche Waffe nur mit anderem Namen/Skin.
Wäre nicer mit festen Waffen, die jeweils andere Skins haben.

Die Map Auswahl ist in Ordnung, da eh immer nur die gleichen voll sind.
Taktisch sind die, in Kombination mit dem Schießen, einfach nur Müll.
Ein Scharfsschützengewehr lohnt sich dort einfach nicht.

~Dash

• Like
Reaktionen: m_fan1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop