Cooles Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zCxlledWolf

Mitglied
16 Aug. 2016
12
18
243
upload_2018-4-9_14-30-20.png
Grad einfach mal den guten Gomme getroffen. :D
Mega cool dass sich das Team auch mal Zeit für die User in der Lobby nimmt und man Screens machen darf. ;)

Nee mal ernsthaft, bin zurzeit mal wieder top zufrieden mit dem Server. Es gibt zurzeit keine häufig auftretenden Bugs oder Lags und das spielen macht mega Spaß. Danke ans Team!:);):D

MfG zUltimateLeqend

HeyHo.

Ich sage euch ob ich, dass auch so sehe oder nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da hast du Recht.
Es treten im Moment keine Bugs auf.
Leider muss ich hier sagen, dass ich nicht deiner Meinung bin.

Mir ist bewusst, dass der Server gerade am arbeiten ist, die Lags in der Gommunity aufzuheben.

Das Team ist sehr stark!
Wie auch sympatisch :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~0lex

Also da muss ich euch zustimmen, momentan geht es wieder bergauf! :) Bis auf Kleinigkeiten.. aber das macht nix. Obwohl ich für eine temporäre Zeit gequittet bin, läuft es derzeit wieder! :D

• Like
Reaktionen: zUltimateLeqend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop